Es wird gesaugt

Diskutiere Es wird gesaugt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; und bei mir siehts dann so aus: Die "Mutigen" sitzen zitternderweise auf dem Schrank Den Rest vermute ich unter diesen verdächtigen Knubbeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es wird gesaugt Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
und bei mir siehts dann so aus:

Die "Mutigen" sitzen zitternderweise auf dem Schrank
3492psn.jpg

Den Rest vermute ich unter diesen verdächtigen Knubbeln unter der Decke.

2vwin0l.jpg

Was kann man bloß tun, um den Katzen diese Angst vor dem Staubsauger zu nehmen?:roll:

• Es wird gesaugt Beitrag #2
So schlimm ist es hier nicht :lol:. Prickelnd finden meine Tiger das saugen auch nicht. Sie verschwinden nur in die Räume, die gerade nicht gesaugt werden. Aber soweit nach oben wie Deine Schisser verschwinden sie nicht.

• Es wird gesaugt Beitrag #3
Ich habe es auch noch nicht geschafft, dass die Katzen das Teufelsding nicht fürchten...obwohl es ja auch Katzen geben soll, die sich absaugen lassen .

LG Nana

• Es wird gesaugt Beitrag #4
Die Flocke ist schon weg, wenn ich den Staubsauger aus dem Schrank hol! Bei der Krümel weiß ichs noch nicht, habs mich noch nicht getraut zu saugen seit sie da ist :uups:

Ich stell mir das sehr umständlich vor mit der Kamera in der Hand Staub zu saugen :mrgreen:

• Es wird gesaugt Beitrag #5
Ich stell mir das sehr umständlich vor mit der Kamera in der Hand Staub zu saugen :mrgreen:

Multitasking! Wie wir Weiber halt sind!:mrgreen: Ich hab aber ehrlichgesagt den Staubsauger kurz abgestellt, um die Fotos zu machen.:eusa_shhh:

• Es wird gesaugt Beitrag #6
Bei uns verkriechen sind 2 unters Bett (das ist vollgestellt so das ich auch mit dem Staubsauger nicht drüber kommt , und die andere verfolgt mich , aber immer hinter einer Ecke versteckt , lauert da und beobachtet , mindestens einen Abstand von über 2 metern hält sie immer ein.

• Es wird gesaugt Beitrag #7
Ruby bleibt bei mir einfach sitzen :D
Tyson ist sofort weg wenn der Sauger angeht :roll:

Bei Tyson ist es so schlimm das er mir den Sauger mal angepisst hat
Und ich wunder mich warum das scheiß billigteil nicht mehr geht -.-

• Es wird gesaugt Beitrag #8
Ich hab ja sogar schonmal versucht, den gefürchteten Staubsauger mitten ins Zimmer zu stellen (ohne ihn anzumachen), damit die Katzen mal schnuppern können und lernen, dass das Ding wirklich nicht beisst.:roll:

Aber kaum hatte ich am Kabel gewackelt, waren alle Katzen schon weg und haben sich auch erst wieder rausgetraut, als der "Feind" wieder weg war.:eusa_doh:

• Es wird gesaugt Beitrag #9
Also Paulchen und Bonny ist er wohl nicht ganz geheuer.Aber wirklich Panik haben sie nicht.
Und Pearl? Sie liebt den Staubsauger..sie hört ihn ja nicht :lol:

• Es wird gesaugt Beitrag #10
Aber kaum hatte ich am Kabel gewackelt, waren alle Katzen schon weg

Das Kabel finden meine glaube ich, viel schlimmer als den Sauger. Wenn das Kabel ruckelnd, zuckelnd und zischend verchwindet, sind die Katzen auch weg. Den Sauger lasse ich übrigens immer nur mit halber Stärke saugen :lol:.

• Es wird gesaugt Beitrag #11
Das Kabel finden meine glaube ich, viel schlimmer als den Sauger. Wenn das Kabel ruckelnd, zuckelnd und zischend verchwindet, sind die Katzen auch weg.

Das is bei mir das Gegenteil
Da wird hinterher gerannt und das Kabel gefangen :lol:

• Es wird gesaugt Beitrag #12
. Wenn das Kabel ruckelnd, zuckelnd und zischend verchwindet, sind die Katzen auch weg. .

Ne! Nicht so! ;) Ich nehme an, Du meinst diesen automatischen Kabelaufroller, wo man das Kabel mit einem Pedal einrollen lassen kann. Aber sowas hab ich hier ja gar nicht bei meinem aktuellen Staubsauger.

Hier stelle man sich das so vor: Mein Sauger steht in der Abstellkammer. Ich entscheide mich dann, mal wieder zu saugen und hole den Sauger hervor. Dabei "klappert" das Kabel. Und alle Katzen (selbst die im Tiefschlaf befindlichen!) flüchten voller Panik, sobald sie nur dieses Geräusch hören!:shock: Da ist der Sauger noch nicht mal an.

Und wenn ich Panik schreibe, meine ich wirklich Panik. Ich hab dann hier "durchdrehende" Katzen, die so schnell wie möglich flüchten.

• Es wird gesaugt Beitrag #13
Machen kannst du da wohl nix. Ich habe ja die Theorie, dass es so ein Gruselmärchen vom katzenfressenden Monster gibt... der Staubsauger halt ;). Und kaum sind sie ein paar Wochen alt, werden sie prompt davor gewarnt und damit hast du verloren :lol:. Wenn ich sauge habe ich übrigens gar keine Katzen mehr, die verschwinden immer in ein anderes Stockwerk :roll:.

• Es wird gesaugt Beitrag #14
Ich muss dazu sagen , bei uns steht der Staubsauger immer zugänglich und wird ansonsten wenn ich nicht rangehe gern zum spielen , durchspringen und verstecken genutzt.
Bloss wenn ich ihn bewege wird spektisch geschaut , wenn ich dann ebenfalls an den Kabel ziehe um ihn einzustecken findet das oben beschriebene statt.:eusa_doh:

• Es wird gesaugt Beitrag #15
Ja das kenne ich auch, Fritzi hockt unterm Kopfkissen und Kima unterm Bett sobald ich den Staubsauger einstecke... solange er nur dasteht wird er aber nicht beachtet...
Ich denke das ist das Geräusch was die nich mögen, vielleicht erfindet mal einer einen geräuschlosen Sauger:eusa_think:

• Es wird gesaugt Beitrag #16
Gina läuft erstmal weg, wenn sie sieht dass wir den Staubsauger rausholen. Wenn dann gesaugt wird jagt sie ihn manchmal sogar :roll:

• Es wird gesaugt Beitrag #17
Mio flieht auch in einen anderen Raum aber um Laya kann ich im 1,5m Radius herumsaugen.

• Es wird gesaugt Beitrag #18
Bei mir herrscht auch die reinste Panik. Alle Katzen flüchten, sobald sie die Chance dazu sehen. Chico ist dabei ein besonders schwerer Fall. In der alten Wohnung hat er sich immer hitner der Schlafzimmertür versteckt - dass ich da eigentlicha uch mal saugen müsste, hab ich immer erst danach gemerkt:lol: - und da blieb er dann auch immer eine Weile. Sobald ich den Staubsauger weggepackt hab, kamen dei beiden Mädels recht zückig wieder raus, wobei sie sich nicht direkt versteckt haben,sondern nur ins andere Zimmer geflüchtet sind.

Aber Chico blieb mit unter eine halbe bis eine Stunde hinter der Schlafzimmertür. Mit Leckerchen bestechen funktonierte auch gar nicht.

Wie MIra darauf reagiert weiß ich noch nicht. Eigentlich wollt ich gestern vor ihrer Ankunft noch saugen, hab es aber nicht mehr geschafft.. tja und da heute Sonntag ist, werd ich damit auch noch etwas warten

• Es wird gesaugt Beitrag #19
Ich werd nie Lilly die Tapfere vergessen - sie haßt den Staubsauger wie nix anderes, aber einmal, als er aus war und mitten im Raum stand, da hat sie ihn gehauen :mrgreen:

Jetzt saugt eh hauptsächlich meine Putzfee, und da ist es mir ganz recht wenn sie Angst haben - dann kann sie auch ungestört Fenster putzen ohne die Katzis wegsperren zu müssen....

• Es wird gesaugt Beitrag #20
Cleo und Hobbes rennen sofort raus wenn sie den Staubsauger sehen. Blackie positioniert sich strategisch günstig neben der Katzenklappe.
Findus klemmt sich unter die Kommode. Interessanter weise bleibt sie völlig entspannt, wenn ich die Küchenmaschine anwerfe und die ist viel lauter als der Staubsauger. Ich vermute deshalb stark, dass Ina mit ihrer Theorie des verrufenen 'Staubsauger Monsters' Recht hat.
LG
16 Pfoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es wird gesaugt

Es wird gesaugt - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...

Neueste Beiträge

Oben