Es wird gesaugt

Diskutiere Es wird gesaugt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Pearl rennt dem Staubsauger auch manchmal hinterher. Und hindert mich auch oft beim saugen weil sie immer davor springt xD Aber ich glaube das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es wird gesaugt Beitrag #21
Pearl rennt dem Staubsauger auch manchmal hinterher. Und hindert mich auch oft beim saugen weil sie immer davor springt xD
Aber ich glaube das ist sie eine Ausnahme.. Da sie ja taub ist... Ohne Lärm scheint er nicht so fürchterlich zu sein :eusa_eh:

• Es wird gesaugt Beitrag #22
Ich werd nie Lilly die Tapfere vergessen - sie haßt den Staubsauger wie nix anderes, aber einmal, als er aus war und mitten im Raum stand, da hat sie ihn gehauen :mrgreen:

DAS hat mir jetzt den Morgen versüßt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Es wird gesaugt Beitrag #23
Interessanter weise bleibt sie völlig entspannt, wenn ich die Küchenmaschine anwerfe und die ist viel lauter als der Staubsauger.
Das finde ich auch faszinierend. Wasserkocher, Mikrowelle und Spülmaschine können gleichzeitig laufen in der Küche - das interessiert keine der 7, die fressen sogar ganz entspannt direkt daneben. Auch die tierisch laut schleudernde Waschmaschine hält die nicht davon ab, direkt vor dieser Tür total gemütlich auf dem Kratzbaum zu pennen oder gar mit in den Hauswirtschaftsraum zu schlüpfen, wenn sich eine Gelegenheit bietet :roll:. Aber Staubsauger (und Mülltüten komischerweise) geht gar nicht...

Ich werd nie Lilly die Tapfere vergessen - sie haßt den Staubsauger wie nix anderes, aber einmal, als er aus war und mitten im Raum stand, da hat sie ihn gehauen :mrgreen:
Tisha hatte mal den laufenden Staubsauger angegriffen :shock:. Ihr Motto war ja eh "Angriff ist die beste Verteidigung". Also ist sie genau auf die Klappe gesprungen, die natürlich aufsprang. Der Schock saß tief und sie war danach immer als erste verschwunden, wenn ich den Staubsauger auch nur angeschaut habe.

• Es wird gesaugt Beitrag #24
Tisha hatte mal den laufenden Staubsauger angegriffen :shock:. Ihr Motto war ja eh "Angriff ist die beste Verteidigung". Also ist sie genau auf die Klappe gesprungen, die natürlich aufsprang. Der Schock saß tief und sie war danach immer als erste verschwunden, wenn ich den Staubsauger auch nur angeschaut habe.

:044: :044: - erst macht dieses Staubsaugermonster so einen Lärm, und dann wehrt es sich auch noch :mrgreen:
Lilly hat sich echt von hinten (faszinierend eigentlich, daß sie da hinten und vorn unterscheiden können?!) angeschlichen und sehr drauf geschaut, daß das "Monster" nicht auch schaut - und dann einmal ausgeteilt und war gleich wieder weg :mrgreen:

• Es wird gesaugt Beitrag #25
@ Ina und audrey

ich amüsier mich gerade königlich und lache tränen :044::044::044:

Es ist einfach nur herrlich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Es wird gesaugt Beitrag #26
herrlich, wie Katzen auf so ein böses Ding wie Staubsauger reagieren.

Bei mir der Staubsauger nur neugierig beobachtet (natürlich aus sicherer Entfernung). Der Staubsauger-Zug durch die Wohnung wird sogar vom Zimmer zu Zimmer verfolgt. So nach dem Motto "Wehe ich mach das mal in der falschen/ungewohnten Reihenfolge. Aber der Wischmopp ist in den Augen meiner Miez ein wunderbares Spielzeug. Dass die Dosi dabei angenervt ist, macht es nur spannender.

• Es wird gesaugt Beitrag #27
Vielen Dank für Eure herrlichen Erfahrungsberichte mit dem bösen Staubsauger-Feind. Ich hab mich köstlich amüsiert und es tröstet mich, dass nicht nur hier Massenpanik angesagt ist.:mrgreen:

@Ina: das mit den Mülltüten kenn ich auch. Die kommen in der kätzischen "Gefahrenliste" anscheinend gleich nach dem Staubsauger.:roll:

• Es wird gesaugt Beitrag #28
Meine Katzen (und Frettchen) lieben Mülltüten.
Anders rum wäre mir lieber :/

Ich weiß nicht wie oft ich den Müll wieder in ne andere Tüte stecken musste weil sie die kaputt gemacht haben.
Sie machen auch den Mülleimer auf und ziehen die Tüte raus. ._.

• Es wird gesaugt Beitrag #29
Ich weiß nicht wie oft ich den Müll wieder in ne andere Tüte stecken musste weil sie die kaputt gemacht haben.
Sie machen auch den Mülleimer auf und ziehen die Tüte raus. ._.

Ich glaube, das würde Mili auch tun. Sie knabbert nämlich an Plastiktüten, wenn ich nicht aufpasse.:? Meine Mülleimer stehen deshalb gut verstaut in einem Schrank, so dass sie gar nicht erst drankommt.

Aber beim Mülltüten-AUFSCHLAGEN, ist sie genauso weg wie der Rest der Meute. Und es macht auch keinen Unterschied, ob ich diese weißen, extrem knisternden Tüten oder diese grauen "leisen" Tüten nehme.

• Es wird gesaugt Beitrag #30
Also mit Mülltüten sieht es hier genauso aus. Schüttel ich die auf, hab ich keine Katzen mehr, steht der gelbe Sack aber so da, wird er zerrissen, weswegen er nun unter der Spühle steht.
Müllbeutel wurden mir auch immer wieder aus dem Mülleimer gezogen und zerfetzt, besonders, wenn irgendwas essbares darin vermutet wurde. Für meinen Mülleimer hab ich daher nun eine Kindersicherung. erschien mir leichter, als ewig und drei Tage nach einen Eimer zu suchen, der nicht von Katzen geöffnet werden kann und ist auch günstiger

• Es wird gesaugt Beitrag #31
Meine Katzen (und Frettchen) lieben Mülltüten.
Anders rum wäre mir lieber :/

Es wär Dir lieber, wenn Deine Mülltüten Katzen und Frettchen lieben würden? :shock: :mrgreen:

• Es wird gesaugt Beitrag #32
Mein Timo läßt sich absaugen :mrgreen: Wenn ich sauge , spielt er immer mit, hängt sich an dem Rohr, oder beim Couch absaugen fängt er die Düse. Manchmal sitze er auch drauf. Kein Respekt der Zwerg :mrgreen: Um Henry muss ich immer drum herum saugen. Die anderen verstecken sich alle.

• Es wird gesaugt Beitrag #33
Wenn hier der Staubsauger an ist kommt der ängstlichste von allen an und guckt ganz interessiert...
Dann geht er wieder 10 Schritte zurück und wieder zu dem Monstrum hin.
Und so geht das dann die ganze Zeit...:mrgreen:
Ist wirklich lustig anzusehen.
Panik haben die anderen aber nie so wirklich gehabt, zum Glück! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es wird gesaugt

Es wird gesaugt - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...

Neueste Beiträge

Oben