Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen :) Ich frage mich gerade ob ich das Thema richtig hier rein gesetzt habe, wenn nicht, dann tut es mir schon mal im vorraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeug Beitrag #1
Demon

Demon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ich frage mich gerade ob ich das Thema richtig hier rein gesetzt habe, wenn nicht, dann tut es mir schon mal im vorraus leid.:uups:

Nur ich habe heute mal nach neuem Spielzeug für Demon geguckt und mich gefragt, was andere Hundehalter alles zum spielen für ihren Hund da haben?!

Also Demon hat Tennisbälle, einen Schuh, Ein Tau und immer wieder Bälle ^^
Er hatte auch mal ein Kuscheltier, was er aber kaputt gemacht hat :evil:

So was haben eure Hunde so für Spielzeug :)?!

Lg Steffie & Demon

• Spielzeug Beitrag #2
Ohh hoffentlich bekomme ich alles zusammen :uups:. Also er hat: einen Snackball, einenBall, ein Tau, ein Kong, ein Kuscheltier (Maus), ein Spielzeugwürstchen (für draußen weil Welpe alles fressen möchte was draußen liegt), ein Quietschehühnchen, ein Zahnpflegespielzeug und immer mal Schweineohren, Schweinenasen, Rinderohren, Hundespaghettis...
Hoffe das ich nichts vergessen habe.

• Spielzeug Beitrag #3
meiner hat auch sooooooo viel Spielzeug. Aber der absolute Renner für meinen Hund ist ein Quitschetier aus Latex.

• Spielzeug Beitrag #4
Wie wäre es denn, wenn man noch Bilder von den Spielzeugen reinstellt? Das macht die Sache noch interessanter. Find ich :eusa_think:

• Spielzeug Beitrag #5
Stimmt, wäre interesant. Muss mal schaun bei mir ist das mit den Fotos nicht immer so einfach

• Spielzeug Beitrag #6
Maxi hat einen Kong Wubber (seine heiß geliebte Krake), seine heiß geliebte Krake schwimmend (also Schwimmwobber), eine Krake in klein, 2 Snackbälle, Einen Ball mit Tau, Quitschies, ein grunzendes Schwein, 2 normale Kongs zum befüllen und ich glaube das war es schon fast ;)
Spielen tut er aber am liebsten mit seinen 3 Kraken.
Und natürlich mit den Dingern die Futter spenden ;)
Bilder folgen!

• Spielzeug Beitrag #7
Wie stabiel sind die Kuscheltiere von Fressnapf? wisst ihr das zufällig, Bilder von Demon's Spielzeug kommen auch noch :)

• Spielzeug Beitrag #8
Für Maxi sind die gar nicht stabil :silence:
10 Minuten und er hat das Innenleben rausoperiert..
Leider. Sowas kauf ich (ihm) schon gar nicht mehr..

• Spielzeug Beitrag #9
Oh, wir haben hier endlos viel.^^
Einen Futterball aus Gummi, zwei Stofftiere mit Quietscher und Glöckchen, zwei normale Stofftiere und diverse quietschende Gummihühner (die gibt es ja als Punk, Bayer, Teufel, Engel usw.^^) - inzwischen glaube ich fünf?
Dann haben wir noch Spielsach, mit dem wir gemeinsam spielen - Zerrspielzeuge (ein Ring in Form einer acht, ein Tau und einen Gummireifen), quietschende Bälle, Bälle mit Schnur, Hartgummibälle, eine quietschende Beißwurst, eine Frisbee und einen Futterdummy.

Ich glaube, das war alles...?! Auf jeden Fall ist das genug.^^

• Spielzeug Beitrag #10
Okay, dann lassen wir die Kuscheltiere mal für Demon ^^
Weil in binnen von Minuten hat er die zerfetzt -.-

• Spielzeug Beitrag #11
Pixel hat auch nicht sehr viel. Was daher kommt das er kaum was toll findet :roll:

Er hat einen Kong,5 mini Taue und ein Plüschtier.

Aber am liebsten spielt er mit Katzenspielzeug. Also die kleinen Rasselmäuse und die Spielangeln :D

Und das aller größte ist für ihn... meine BHs.... :shock:
Sobald er die Chance hat schnappt er sich einen und spielt damit ._.
Aber damit kann ich wohl schlecht draußen mit ihm spielen xDD

• Spielzeug Beitrag #12
Und das aller größte ist für ihn... meine BHs....
:shock:
Sobald er die Chance hat schnappt er sich einen und spielt damit ._.
Aber damit kann ich wohl schlecht draußen mit ihm spielen xDD
Noch so ein Ferkel :mrgreen:.
Mein Hund liebt alles, was am Menschen war - BHs, Socken, Shirts, Hosen und sogar Gürtel oO.

Versuch doch mal, das Spielzeug eine Weile in deine Tasche oder in die Hand zu nehmen, damit es nach dir riecht. Vielleicht springt er dann besser darauf an?
Gerade bei einem Ball o.ä. geht das recht gut.

• Spielzeug Beitrag #13
Mit einem BH :D das ist ja mal lustig, Demon schnappt sich immer meine Socken ^^ und ich frag mich immer wo meine Socken sind.

• Spielzeug Beitrag #14
Mhh wenn ich das so lese bekomm ich ja fast ein schlechtes gewissen weil ich so wenig habe :uups:

Jack hat einen Kong mit Wurfarm (nichts geht über ball im wurfarm auch wenn die welt um ihn herum unter gehen sollte), ein snackball und ein Kong mit Seil mit dem er aber nur im Garten spielen will.

• Spielzeug Beitrag #15
Wir haben extrem viele Plüschtiere mit Quietschie. Allerdings haben meine Hunde zum Glück nicht so einen Zerstörungsdrang und machen sie nicht absichtlich kaputt, nur deswegen kann ich sie kaufen^^ Gerade Jerry liebt seine Plüschis und seinen alten Football musste ich 3x nähen, weil er irgendwann dann doch eben Alterserscheinungen hatte. Hab ihn irgendwann gegen einen neuen ausgetauscht und der hält noch gut :eusa_shhh: Bei uns müssen auch alle Plüschis quieken, sonst sind sie uninteressant.^^
Lediglich die Bälle müssen wir ab und an neu kaufen, weil Hanna da gerne mal drauf rumkaut und die Bälle dann Risse bekommen.

Ansonsten haben wir echt viel, einfach weil Hanna auch gerne apportiert, wobei sie nie alles gleichzeitig hat. Manche Sachen legen wir für ein paar Wochen in den Keller und wenn wir sie hoch holen, denkt sie, sie kriegt neues Spielzeug ;)

Wir haben: 2 Kong, einen Plüschfrisbee, einen Gummifrosch mit Quieker, einen Plüschfootball, einen Naturgummiball mit Schelle und Seil, 2 normale Bälle, ein großer Plastikfußball für Kinder, einen flachen Plüschi in Dalmatiner-Optik, ein Gummihuhn, einen Plüschball, einen Plüschdonut, ein großes Zerrseil, ein gelber Flummiball... ich glaub das wars :uups:

Unterwäsche fand Jerry früher auch toll. Er fands super, sich meine frisch gewaschene Unterwäsche auf den Kopf zu setzen... der alte Perversling :roll:

• Spielzeug Beitrag #16
Bei Demon weis ich nie was ich kaufen soll oder was nicht.
Ich wollte dem schon immer mal noch ein Kuscheltier kaufen, aber wenn er das direkt kaputt macht, dann war das Geld um sonst.
Als Welpe hat er alles kaputt gemacht. Schuhe, Bälle, Kuscheltiere sein ganzes spielzeug.
Jetzt weis ich nicht mehr was ich dem noch kaufen soll ^^

• Spielzeug Beitrag #17
Ronnie hat mehrere Tennisbälle, einen Fußball (aber mit paar löchern *pfeif* ), ein paar schleuderbälle (die sich immer wieder auf natürliche weise dezimieren, warum stehen auch immer die bäume im weg rum.. ;-) und seit neuestem hat er vom Tchibo so ein kauspielzeug, das ist momentan sein Favorit:

[VERSTECK]

[/VERSTECK]

• Spielzeug Beitrag #18
tennisbälle schleifen bei regelmäßigem "Gebrauch" die Zähne runter, man sollte lieber entsprechende Bälle im Fachhandel kaufen.

• Spielzeug Beitrag #19
Heiko hat lediglich einen Ball mit Kordel ( zum trainieren) und einen Fußball. Reicht für ihn vollkommen ;)

• Spielzeug Beitrag #20
tennisbälle schleifen bei regelmäßigem "Gebrauch" die Zähne runter, man sollte lieber entsprechende Bälle im Fachhandel kaufen.
Wieso sollten ausgerechnet Tennisbälle die Zähne abnutzen? :eusa_eh:
Ist nicht böse gemeint, ich kann mir nur nicht vorstellen, wo der Unterschied zu einem Hartgummiball ist :eusa_think:.
Außerdem muss man auch bei anderen Bällen aufpassen, denn diese weicheren aus dem Tierhandel neigen dazu, zu zerfleddern, wenn der Hund ein paar Mal die Zähne drin hatte. Es ist sicherlich auch nicht gesund, wenn der Hund Stück für Stück den Ball frisst :silence:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeug

Spielzeug - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin neue Hundebesitzerin. Mein 15 Wochen alter Welpe ist seit ca. Einer Woche bei uns und ich hatte heute ein kleines...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Nachtaktiver Hund: Hallo! Wir haben einen 9 Monate alten kleinen Mischling, der uns so allmählich mürbe macht. Aus irgendwelchen Gründen dreht er abends richtig...
Oben