- Kaninchenbabys Tot, und Mutter baut wieder ein nest Beitrag #1
C
cuqi
Guest
Hallo Leute,
Ich brauch dringend eure Meinung,
ich habe vor 3 Wochen ein ausgesetztes kaninchen gefunden (im Schuhkarton hinter den Büschen),
bin dann auch sofort zum Tierarzt gefahren, und habe dann erfahren das Sie schwanger war.
Vor 2 Wochen hat Sie dann 2 Babys bekommen die aber Tot im Käfig lagen,
nun Baut sie schon wieder ein nest und rupft sich fell aus, und der Bauch ist auch ganz Hart.
Ich war bei 2 verscheidenen Tierärzten aber sagte jeder was anderes
der eine meinte: das es normal wäre von der Milch, und die sich daran gewöhnen müsste das Sie keine babys mehr hat
und der andere: das Sie wahrscheinlich nochmal Babys im Bauch hat
ich weiß ja das Kaninchen zweimal geburten haben können, aber kann das sein nach 2 Wochen erst ?
Ich weiß nicht was ich von den zwei meinungen halten soll. Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.
Ich brauch dringend eure Meinung,
ich habe vor 3 Wochen ein ausgesetztes kaninchen gefunden (im Schuhkarton hinter den Büschen),
bin dann auch sofort zum Tierarzt gefahren, und habe dann erfahren das Sie schwanger war.
Vor 2 Wochen hat Sie dann 2 Babys bekommen die aber Tot im Käfig lagen,
nun Baut sie schon wieder ein nest und rupft sich fell aus, und der Bauch ist auch ganz Hart.
Ich war bei 2 verscheidenen Tierärzten aber sagte jeder was anderes
der eine meinte: das es normal wäre von der Milch, und die sich daran gewöhnen müsste das Sie keine babys mehr hat
und der andere: das Sie wahrscheinlich nochmal Babys im Bauch hat
ich weiß ja das Kaninchen zweimal geburten haben können, aber kann das sein nach 2 Wochen erst ?
Ich weiß nicht was ich von den zwei meinungen halten soll. Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.