Fressen sie genug???

Diskutiere Fressen sie genug??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich hab ja zwei junge Damen hier, die jetzt 15 Wochen alt sind. Nun habe ich für mich das Gefühl, das die zwei nicht wirklich große Esser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fressen sie genug??? Beitrag #1
Vögelein

Vögelein

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich hab ja zwei junge Damen hier, die jetzt 15 Wochen alt sind.
Nun habe ich für mich das Gefühl, das die zwei nicht wirklich große Esser sind.
Ich füttere Animonda Carny (abwechselnd Kittenfutter und Adultfutter), aber mehr als 2 kleine Dosen (200g) frssen die beiden am Tag nicht :(
Das heißt jede Katze frisst gerade mal 200g Nassfutter am Tag.......ICH finde das ganz schön wenig, was meint ihr?
Letzte Woche waren wir beim TA zum Impfen und Entwurmen und für die Wurmkur wurden die beiden gewogen.
Leila wiegt knapp 2kg und Kira wiegt 1,5 kg, er hat aber nicht gesagt das sie untergewichtig sind :mrgreen:
Das sind die 2 Irren Leila 051.jpgLeila 062.jpgLeila 063.jpg

Anhänge

• Leila 050.jpg
    Leila 050.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 17
  • Fressen sie genug??? Beitrag #2
abgesehen davon dass das zwei zuckersüße Mäuschen sind...
wenn sie nicht mehr mögen und gesund sind mußt Du Dir da keine Gedanken machen.
Es kann sich auch noch ändern und die fressen Dir eine Zeitlang die Haare vom Kopf:mrgreen:

• Fressen sie genug??? Beitrag #3
Gott sind die zuckersüß :)

Ich würd mir da jetzt auch weiter keine sorgen machen. Wenn sie nicht mehr möchten, ist das in Ornung, wenn auch etwas ungewöhnlich für das Alter

biete ihnen eiinfach weiterhin das Futter an, vielleicht ändert es sich ja noch

• Fressen sie genug??? Beitrag #4
ist bei mir kaum anders gewesen bis vor kurzem. da kamen beide auf 300g zusammen (!!) am tag. und mitterweile verputzen sie 500g zusammen;) das kommt schon noch. abgesehen davon mochten meine beiden das animonda carny überhaupt nicht...gibt jetzt activa gold, miamor, select gold und bozita. das mögen sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fressen sie genug???

Fressen sie genug??? - Ähnliche Themen

Wumkur für Kitten richtig dosieren: Hallo, Ich bekomme 2 kleine Kitten, die am 01.03 geboren worden sind. Sie sind nicht vom Züchter sondern von der Katze meiner Oma, deshalb muss...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Oben