mein kleiner dusty du hast ein loch in meinem herzen hinterlassen es will nicht heilen
Diskutiere mein kleiner dusty du hast ein loch in meinem herzen hinterlassen es will nicht heilen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein kleiner brauner pudel , ich vermisse dich so sehr es tut immer noch so weh ich spüre immer noch das letzte küsschen und die letzte halbe...
-
-
mein kleiner dusty du hast ein loch in meinem herzen hinterlassen es will nicht heilen Beitrag #1
mein kleiner brauner pudel , ich vermisse dich so sehr es tut immer noch so weh ich spüre immer noch das letzte küsschen und die letzte halbe stunde die wir beim tierarzt sassen du hattest so schreckliche angst es tut mir so leid das ich dir nicht helfen konnte im traum kommst du manchmal und ich kann dich streicheln und deine weichen locken fühlen dusty ich vermisse dich so sehr , bitte verzeih mir :-(
-
-
mein kleiner dusty du hast ein loch in meinem herzen hinterlassen es will nicht heilen Beitrag #2
hey chinoo,
da haben wir ja was sehr trauriges gemeinsam...da es kein wort gibt das jetzt hilft..
kann ich dir nur schon sagen was du mir schriebst...ich kann verstehen wie es dir geht und es tut mir unendlich leid..
entschuldige wenn das stumpf klingt aber momentan finde ich schwer worte...da diese leere mir so viel gefühl genommen hat...
bestimmt geht es unseren beiden jetzt gut, das versuche ich mir dauernd zu sagen
traurige grüße
-
-
mein kleiner dusty du hast ein loch in meinem herzen hinterlassen es will nicht heilen Beitrag #3
ja es ist gut das es menschen gibt die das verstehen

mein dusty hatte so viele menschen die ihn kannten und auch immer nach ihn fragen und auch mit mir traurig sind es ist wirklich schlimm tiere sind ein geschenk des himmels und da müssen sie dann auch leider wieder hin wenn die zeit gekommen ist :-( ich drück dich ganz doll heul ;-(
-
-
mein kleiner dusty du hast ein loch in meinem herzen hinterlassen es will nicht heilen Beitrag #4
mein beileid chinoo!
dein dusty hatte bei dir bestimmt ein supertolles leben, und tolle menschen die ihm die nötige liebe gaben.. mach dir keine vorwürfe.. irgendwann ist mit jedem einmal schluss.. ist leider so, und kann man nicht ändern.. versuch einfach an die schönen momente in eurem gemeinsamen leben zu denken!

-
-
mein kleiner dusty du hast ein loch in meinem herzen hinterlassen es will nicht heilen Beitrag #5
ich denke jeden tag morgens beim aufwachen und abends beim zubett gehen an die schönen momente aber ich kriege einfach den letzten moment nicht aus meinen kopf dieser arme kleine hund steht hilflos auf dem tisch beim tierarzt und wird getötet er wollte es garnicht aber ich halte ihn auch noch fest ich kann das nicht überwinden niemals :-(
-
-
mein kleiner dusty du hast ein loch in meinem herzen hinterlassen es will nicht heilen Beitrag #6
Ach Mensch bei mir wars auch so schlimm hat 30 min gedauert....und das war das schlimmste für mich...mit seinem Kopf in meinem Schoß! Aber ich glaube ganz fest das es ihm jetzt gut geht und er auf dich aufpasst wie meiner auf mich, er keine Schmerzen hat und alles gut ist...und wir waren da bis zum Ende auch wenn es verdammt hart war!!!!
Und wenn wir noch etwas hätten tun können hätten wir alles getan...aber irgendwann kann man nichts mehr tun...sondern einfach da sein, lieben und um verständnis bitten...
ich hoffe das auch mein hundchen versteht das ich nichts mehr tun konnte und er mir verzeiht...* wiedermal in Tränen*
ich drück dich mal ganz lieb zurück
-
-
mein kleiner dusty du hast ein loch in meinem herzen hinterlassen es will nicht heilen Beitrag #7
oh eine halbe stunde , du arme ;-( heul auch schon wieder , bei dusty waren es nur 3 minuten da hat das kleine herz schon aufgehört zu schlagen , ich umarme dich auch ganz doll , zusammen tut es nicht so weh wie allein , nützt ja nicht ein zurück gibt es nicht ;-( liebe grüsse an dich :| wir schaffen das was das schlimmste ist jetzt ist mein hasi krank einen tumor in der brust kann man auch nichts machen das wird mein nächster verlusst und sein bruder wird zurück bleiben es ist schrecklich ;-( ich komm da garnicht raus .
Thema:
mein kleiner dusty du hast ein loch in meinem herzen hinterlassen es will nicht heilen