benutzt kein rad

Diskutiere benutzt kein rad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; glückwunsch...:Ddann hat er ohl doch nur ein bisschen zeit gebraucht...:)lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • benutzt kein rad Beitrag #41
glückwunsch...:Ddann hat er ohl doch nur ein bisschen zeit gebraucht...:)lg

• benutzt kein rad Beitrag #42
Sagte ich doch, Geduld zahlt sich aus :mrgreen:

• benutzt kein rad Beitrag #43
Ja das stimmt... jetzt muss ich es nur noch gebacken kriegen fotos von ihm hoch zu laden...

• benutzt kein rad Beitrag #44

Bild auswählen, auf 640x480 verkleinern, uploaden und dann einfach den Link bei "Direktlink für Foren" so wie er ist in deinen Beitrag kopieren.:)

• benutzt kein rad Beitrag #45
Dann schmeiss ich heute abend mal den läppi an.
Weil auf handy funktioniert es nicht :-/
Habs schon ausprobiert

• benutzt kein rad Beitrag #46
20120804_133054.jpg
20120724_170438.jpg
20120727_215721.jpg
DSCF1362.jpg
DSCF1365.jpg
gold2.jpg
goldi.jpg

zum käfig. wir wollen noch so ne mangrowenwurzel zum klettern rein tun

• benutzt kein rad Beitrag #47
huiii, super dass er nun das laufrad benutzt. hat bei meinem mädchen auch ein bisschen gedauert! ;)

• benutzt kein rad Beitrag #48
Das zweite Bild ist ja so süß wie er da in der Ecke döst :clap:

• benutzt kein rad Beitrag #49
Das zweite Bild ist ja so süß wie er da in der Ecke döst :clap:

Ja da ist er gerade eingezogen.
Vom erkunden seines neuen reiches ganz erschöpf gewesen

was sagt ihr demm zum käfig? so in ordnung?

• benutzt kein rad Beitrag #50
Bischen niedrig eingestreut, die Burg und die Röhre sind nicht Goldigerecht, sind zu klein im Durchmesser.
Das Sandbad ist auf Dauer auch sehr klein und ne Rennbahn wäre noch ne Abwechslung.

• benutzt kein rad Beitrag #51
Bischen niedrig eingestreut, die Burg und die Röhre sind nicht Goldigerecht, sind zu klein im Durchmesser.
Das Sandbad ist auf Dauer auch sehr klein und ne Rennbahn wäre noch ne Abwechslung.

was meinst du mit rennbahn?
in der burg war er erst einmal drin und in der röhre auch.
er hat sich sein nest unter der stufe eingerichtet. wenn man von der seite kuckt kann man den eingang sehen...

wenn ich da noch mehr streu rein tue ist das dann nicht erdrückend von platz her? weil um so höher ich das mache um so weniger platz hat er oben. da soll ja noch so ne wurzel rein...

• benutzt kein rad Beitrag #52
Nein das ist nicht erdrückend, dann kann er viel besser buddeln.
Vermisch am besten das Heu mit dem Hanfstreu.

Eine Rennbahn geht z.b. von rechts nach links (mit Füßen), ist so 10-15 cm breit mit je einen auf und abgang wo er mal so richtig ungestört rüberrennen kann, sozusagen eine Rennebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

benutzt kein rad

benutzt kein rad - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hamster handzahm, aber liebt oder hasst Finger: Hallo Forum :),ich habe seit knapp zwei Wochen einen kleinen Dsungaren bei mir zuhause. Er war beim Kauf vier Wochen alt. Sein Käfig ist etwas...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben