Hilfe stiefmutter hält papagei alleine

Diskutiere Hilfe stiefmutter hält papagei alleine im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; naja ich hoffe ich verderb es mir nicht gleich mit meiner stiefmama aber ich hab selber schon fast immer tiere gehabt und iwie möcht ich den immer...
  • Hilfe stiefmutter hält papagei alleine Beitrag #21
naja ich hoffe ich verderb es mir nicht gleich mit meiner stiefmama aber ich hab selber schon fast immer tiere gehabt und iwie möcht ich den immer gerecht werden nur bei meinen hammis hab ich eigentlich echt mist gebaut,den ich jetzt wieder gerade rücken muss! ansonsten bin ich echt für vernünftige haltung!werde euch auf jeden fall mal die tage schreiben wie weit ich schon bin...:)

Thema:

Hilfe stiefmutter hält papagei alleine

Hilfe stiefmutter hält papagei alleine - Ähnliche Themen

Eigne ich mich zur Papageienhaltung?: Hallo zusammen :-) In mir reift seit einiger Zeit der Gedanke, den Dachboden mit Südterrasse zur Papageienhaltung auszubauen (Etwas über 100 qm...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Oben