Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich?

Diskutiere Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bin momentan auf der suche nach verschiedenen Sorten nassfutter? Hatte gelesen das es bei Fressnapf oder zooplus momentan gute Sparaktionen gibt...
  • Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #1
MaineCoon2

MaineCoon2

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bin momentan auf der suche nach verschiedenen Sorten nassfutter? Hatte gelesen das es bei Fressnapf oder zooplus momentan gute Sparaktionen gibt.
Allerdings bin ich mir etwas unschlüssig.. Man sagte mir man soll immer verschiedene Marken nehmen, damit sich meine Katzen nicht an eine Sorte gewöhnen.
Schön und gut, habe jetzt immer so 3 mal verschiedene jeweils sechs Dosen für knapp 17 Euro. Ist das teuer, oder soll ich lieber sowas nehmen wie gleich 30dosen von jeweils einer Marke?

Wie macht ihr das wenn ihr so Sparpakete kauft????

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich?

Anzeige

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #2
Ich mach das so wie Du - also z.B. eben 6 Dosen von 3 Marken. Einmal weil ich eben abwechslungsreich füttern will, und dann aus rein praktischen Gründen: ich wohn allein, und im 1. Stock ohne Aufzug. Und die Post legt mir die Pakete meistens in die Garage. Wenn ich jetzt z.B. also 2 große Sparpakete mit je 30 Dosen bestellen würde hätte ich simpel keine Chance, das in meine Wohnung zu bekommen ;) Davon ab hab ich auch nur begrenzt Lagerplatz. Ansonsten würd ich wohl schonmal so ein großes Sparpaket mitbestellen und das zwischenrein füttern - das Zeug hält sich ja ewig...

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #3
das uberlege nehme ich auch einfach mal so ein riesen sparset zu kaufen.
ich hab das glück meiner legt das direkt vor die tür oder gibt das meiner hausmieterin ab.... oder mein freund trägt es hoch hahaha :D

aber ich fand das jetzt ca 24 doaen für 17 euro etwas teuer... dafür kriege ich ja 34 dosen oder sogar vielleicht mehr?!

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #4
Naja das musst dir selbst ausrechnen , wieviel du für Katzenfutter ausgeben magst , am besten geht das übern Kilo bzw 100gramm Preis dieses dann auch zu vergleichen.

Es gibt immermal sehr sehr günstige Angebote , mal welche wo man nur wenige Cent´s spart , das kann man nie so pauschal sagen.

Wir haben ein Futterabo von Animonda über 24 Dosen , und der Rest wird da und dort im Angebot bestellt bzw Aldi Cachet.

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #5
also kann man schon eine sorte nehmen und je nach dem mal was anderes kaufen????
ich wollte halt meinen zwei büchsen soviel abwechslung wie möglich bieten, deshalb bin ich unentschlossen ob eine marke oder verschiedene marken?

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #6
Ich kenn mich mit diesen Sparpaketen jetzt rein gar nicht aus...
Aber ich würde nicht nur eine Marke füttern, sondern auf jeden Fall mindestens 3-4, und davon dann eben auch alle möglichen unterschiedlichen Sorten...
Je weniger Katzen man hat, desto schwieriger wird das mit der Abwechslung natürlich, aber wir haben hier bei 4 Katzen *nachzähl* 8 Marken in den diversesten Sorten....
Darunter sind mittelprächtige wie Saphir oder Bianca, aber auch höherwertige wie Miamor und Christopherus....
Der Vorteil: Unsere Katzen sind einerseits die Vielfalt gewöhnt, andererseits finden auch Mäkelkatzen immer was zum Futtern, so dass im Moment kaum was an Futter übrig bleibt....

LG, seven

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #7
Wieviel gibt ihr so in der Regel aus für die verschiedenen Varianten/katzenfutter ????

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #8
so ich hab mein Futterlager im Keller und hol mir dann immer 18 dosen rauf- ein Mix aus verschiedenen Sorten.

Das heißt ich kauf schon immer diese 12 oder 24 Dosen-Pakete wenns geht, sonst auch mal die 6er Packungen. Das lagert dann eben im Keller und ich kanns raufholen, Und wenn dann so ein Futtesonderrangebot per Mail reinkommt kauf ich auch was nach, obwohl noch genug da ist. Also manchmal geb ich 100 € im Monat aus und manchmal gar nix, weil eben noch genug da ist und es grad kein gutes Angebot kommt.
Oder dann mal so schälchen oder tütchen für Zwischendurch und auch die Dosen vom Aldi.
So oder ähnlich schauts bei mir eigentlich immer aus.
P1030477.JPG

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #9
sumo, :) wenn ich den platz nur hätte... würde ich das auch punkern...
aber ich kaufe jetzt einfach mal von da 12 dosen und von da 6 dosen.. also so das ich eventuell auf 40-50 dosen komme... ich versuche halt echt immer günstig zu bleiben, aber trotzdem auch auf die qualitätt zu achten :D das nenne ich mal ne herausforderung hihihi

was verfütterst du denn für hersteller?

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #10
Aber ich würde nicht nur eine Marke füttern, sondern auf jeden Fall mindestens 3-4, und davon dann eben auch alle möglichen unterschiedlichen Sorten...
Je weniger Katzen man hat, desto schwieriger wird das mit der Abwechslung natürlich, aber wir haben hier bei 4 Katzen *nachzähl* 8 Marken in den diversesten Sorten....
Darunter sind mittelprächtige wie Saphir oder Bianca, aber auch höherwertige wie Miamor und Christopherus....
Der Vorteil: Unsere Katzen sind einerseits die Vielfalt gewöhnt, andererseits finden auch Mäkelkatzen immer was zum Futtern, so dass im Moment kaum was an Futter übrig bleibt....

LG, seven

Genau so mache ich es auch. Ich kauf alles "quer Beet" und stelle auch täglich immer verschiedene Sorten hin, so dass jede Miez was findet, wo sie nicht gleich scharrenderweise am Napf steht.
Ich hab übrigens diesen "Sparplan" bei zooplus. Da wird gleich bei jeder Bestellung automatisch immer 3% abgezogen.

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #11
[h=1]Echt? Wo gibts denn diesen Rabat? Habe nämlich jetzt auch meine Bestellung auf Zooplus und suche gerade eventuell noch ein Rabatt?

Habe jetzt diese Hersteller zusammen und bin bei knapp 30 Euro für 38 Dosen Futter? Okay Hermanns Futter ist nur 85g, aber das scheint ja echt relativ gutes Futter zu sein, und ab und zu kann man sich das mal können, muss ja nicht immer sein, was sagt ihr?

Animonda Carny Adult 12 x 200 g
[/h]Herrmanns Bio-Menü Katzenfutter 14 x 85 g

Schmusy Nature`s Menü 6 x 190 g
[h=1]Gemischtes Probierpaket Grau 6 x 200 g [/h]

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #12
Also bei mir gibts Macs getreidefrei, Animonda Carny, Bozita, Cat&Clean, Grau, Cachet, Schmusy, Miamor und was mir halt sonst noch so unter die Finger kommt ;)

Ich hab auch diesen Sparplan von Zooplus, schon nach wenigen Bestellungen hat sich der rentiert!

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #13
Hört sich gut an, habe aber jetzt erst mal ohne bestellt... beim nächsten mal bestelle ich mit :-D

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #14
Bei uns gibt´s meist 3 - 4 verschiedene Marken. Meistens Bozita, Tiger Cat und das Lux vom Aldi, gelegentlich Macs und Thunfisch mit Rind von Porta :roll:. Bei 7 Katzen und einer großen Küche bestelle ich immer Sparpakete bzw. gehe nie mit weniger als 2 so "Paletten" Lux aus dem Aldi (müssten 48 Dosen dann sein ;)). Und bestellt unter 70 € habe ich auch schon ewig nicht mehr - die Pakete muss allerdings der Mann im Hause tragen :lol:.

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #15

Habe jetzt diese Hersteller zusammen und bin bei knapp 30 Euro für 38 Dosen Futter? Okay Hermanns Futter ist nur 85g, aber das scheint ja echt relativ gutes Futter zu sein, und ab und zu kann man sich das mal können, muss ja nicht immer sein, was sagt ihr?

Animonda Carny Adult 12 x 200 g

Herrmanns Bio-Menü Katzenfutter 14 x 85 g

Schmusy Nature`s Menü 6 x 190 g
Gemischtes Probierpaket Grau 6 x 200 g

Ich beneide Dich für diese Bestellung. Kannst Du meinen Katzen nicht mal sagen, sie sollen nicht soviel futtern? Ich bestell hier immer das 3-4 fache:mrgreen:

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #16
Hahahahahaha ich glaub meinen wird das auch nicht reichen :)
ich wollte ja erstmal testen, ich glaube die nächste Bestellung wird auch größer ausfallen :mrgreen::mrgreen:

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #17
Ich hab übrigens diesen "Sparplan" bei zooplus. Da wird gleich bei jeder Bestellung automatisch immer 3% abgezogen.

Ich habe mich jetzt heute auch dazu durchgerungen endlich :roll:. 5 % für 3 Jahre. Und deshalb wird jetzt wohl ausschließlich bei zooplus bestellt, damit sich das auch wirklich lohnt :mrgreen:.

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #18
Ich habe mich jetzt heute auch dazu durchgerungen endlich :roll:. 5 % für 3 Jahre..

Ich hab meinen auch letztens erneuert. Aber ich krieg nur 3% für 3 Jahre. :eusa_eh:
Wo kann man protestieren?:?::mrgreen:

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #19
Ich hab meinen auch letztens erneuert. Aber ich krieg nur 3% für 3 Jahre. :eusa_eh:
Beim googeln hatte ich dazu auch ältere Beiträge im Internet gefunden, da waren die Sparpläne auch noch deutlich teurer :eusa_think:. Wahrscheinlich hat sich das Abwarten für mich gelohnt :lol:.

• Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? Beitrag #20
ok, ich gönns Dir ja. Hast ja in ein paar Stunden schließlich noch ein Mäulchen mehr zu stopfen.:lol:

Thema:

Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich?

Sparaktionen bei zooplus oder Fressnapf, lohnen die sich? - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...

Neueste Beiträge

Oben