Ich suche ein Pflege Pferd
Diskutiere Ich suche ein Pflege Pferd im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ich bin neu hier ich suche ein Pflege Pferd wodrum ich mich kümmern kann so wie putzen,reiten und wo ich auch mit zum reit unterricht reiten...
-
-
Ich suche ein Pflege Pferd Beitrag #1
Hallo ich bin neu hier ich suche ein Pflege Pferd wodrum ich mich kümmern kann so wie putzen,reiten und wo ich auch mit zum reit unterricht reiten kann!
ich bin 14 Jahre alt ein Mädchen bin 1,60m Groß ich bin 47,8kg schwehr heiße richtig Celina und ich wohne in NRW in Kalletal reite schon seit 11 Jahren ich suche wen es möglich ist eine Stute und wen es möglich ist entweder Tinker,Friese,Haflinger oder ein anderes großes Pferd ich kann sehr gut reiten wir machen auch manchmal so kleine tuniere und da hab ich schon eine Goldmedalie also mir ist es egal ob ich ein leites oder ein schwehres Pferd beckomme danke schön naja ich würde mich sehr freuen wen ihr euch melden würdet
LG.Crazyli

-
-
-
Ich suche ein Pflege Pferd Beitrag #2
Hier sind wohl eher weniger User aus deiner Region, warum rufst du nicht einfach mal die umliegenden Ställe an und fragst, ob dort eine RB gesucht wird? Das ist meist eerfolgreicher als ein Aufruf im Internet

.
Oder du fragst bei deinem jetzigen STall mal nach oder hängst Zettel im Supermarkt auf?
Wärst du denn bereit, dafür einen bestimmten Betrag im monat zu bezahlen?
-
-
Ich suche ein Pflege Pferd Beitrag #3
-
-
Ich suche ein Pflege Pferd Beitrag #4
nini88 hihi ike schreib jetzt Zettel und henge sie überall hin um das ike eins beckomm!!
dankii Integra ke schau mal nach

-
-
Ich suche ein Pflege Pferd Beitrag #5
frage einfach in allen ställen nach
Off-Topic
aber könntest du bitte ein wenig auf deine rechtschreibung achten? ist echt grausig zu lesen.. und punkte zwischen 2 sätzen wären auch nicht schlecht
-
-
Ich suche ein Pflege Pferd Beitrag #6
Oder mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen, man kann ja auch Umgebung angeben.
-
-
Ich suche ein Pflege Pferd Beitrag #7
Coffee xD ike schreib immer so sry das ike ein Dialeckt habe tut mir wirklich leid aber sei froh das ike so leserlich schreib den ike kann och noch ganz anders schreiben!!!
-
-
Ich suche ein Pflege Pferd Beitrag #8
naja, auch mit Dialekt (den man spricht) lernt man doch Rechtschreibung.
-
-
Ich suche ein Pflege Pferd Beitrag #9
ike weis aber naja ike achte manchmal nit so drauf aber ike bemü mich
-
-
Ich suche ein Pflege Pferd Beitrag #10
Meistens reagieren Pferdebesitzer nicht auf solche Gesuche im Supermarkt. Wenn man aber direkt beim Stall nachfragt, bekommen es erstens viel mehr Leute mit und zweitens denken so doch mehr Leute überhaupt über dein Angebot nach. Die Suche nach einer RB ist nicht so einfacvh, da muss man sich schon etw. mehr anstrengen und auch mal die Leute direkt angsprechen. Da kommt meist auch mehr bei rüber, wenn man gleich nett und sympathisch rüberkommt.
Sorry, aber wenn du dir nicht die Mühe machst, mal selbst anzurufen oder hinzufahren, dann kommt das sehr Unverantwprtungsvoll rüber.
-
-
Ich suche ein Pflege Pferd Beitrag #11
Coffee xD ike schreib immer so sry das ike ein Dialeckt habe tut mir wirklich leid aber sei froh das ike so leserlich schreib den ike kann och noch ganz anders schreiben!!!
Auf den ersten Moment habe ich nur Chinesische Zeichen gesehen. :shock:
Und ich bitte dich, die deutsche Rechtschreibung trotz deines Akzentes etwas zu beachten. Es liest sich einfach wirklich sehr schwer.
Wenn du ein Gesuche-Schild an eine Pinnwand im Reitstall deiner Umgebung anhängst, melden sich vielleicht ein paar. Oder du schaust im Stall mal selber, ob jemand was ausgehängt hat wegen einer Suche. Da kann man meistens Nummern abreißen und da müsstest du anrufen.
Thema: