- Schon wieder wurde eine Katze überfahren...sollte ich die verbleibenden weggeben? Beitrag #1
Mami der Pelzbälle
Hallo Leute,
vorhin habe ich unsere älteste gefunden...
Überfahren, genauso wie Lilly, Spooky und Tokyo.
Bis auf Tokyo wurden alle seit April überfahren...
Wir wohnen an einer mittelstark befahrenen Straße...
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken die restlichen drei wegzugeben... :'(
Ich will nicht mehr dauernd eine von ihnen verlieren...
Freigang sind sie gewohnt ausserdem würde mein Vater sie trotzdem rauslassen also wäre Wohnungshaltung nicht möglich...ausserdem sind zwei von den dreien es von klein auf gewohnt also sind sie schon knapp ein Jahr Freigänger...
Es tut mir so weh dauernd eine zu finden oder es zu erfahren und zu wissen das wieder eine tot ist... :'(
Was soll ich nur tun? :'(
Wir haben einen Garten der zwar nich riesig ist aber sie können drin toben...doch es ist ein Loch im Zaun durch das sie auf die Einfahrt von unserem Vermieter und dann zur Straße können...
Der Vermieter will den Zaun nicht reparieren... :'(
Ich hänge so an den dreien aber ich will sie lieber weggeben als das noch einer überfahren wird... :'(
Dummerweise rennen sie auch immer über die Straße...
Ach ich schreibe so wirres Zeug...
Ich bin einfach unendlich traurig...
vorhin habe ich unsere älteste gefunden...
Überfahren, genauso wie Lilly, Spooky und Tokyo.
Bis auf Tokyo wurden alle seit April überfahren...
Wir wohnen an einer mittelstark befahrenen Straße...
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken die restlichen drei wegzugeben... :'(
Ich will nicht mehr dauernd eine von ihnen verlieren...
Freigang sind sie gewohnt ausserdem würde mein Vater sie trotzdem rauslassen also wäre Wohnungshaltung nicht möglich...ausserdem sind zwei von den dreien es von klein auf gewohnt also sind sie schon knapp ein Jahr Freigänger...
Es tut mir so weh dauernd eine zu finden oder es zu erfahren und zu wissen das wieder eine tot ist... :'(
Was soll ich nur tun? :'(
Wir haben einen Garten der zwar nich riesig ist aber sie können drin toben...doch es ist ein Loch im Zaun durch das sie auf die Einfahrt von unserem Vermieter und dann zur Straße können...
Der Vermieter will den Zaun nicht reparieren... :'(
Ich hänge so an den dreien aber ich will sie lieber weggeben als das noch einer überfahren wird... :'(
Dummerweise rennen sie auch immer über die Straße...
Ach ich schreibe so wirres Zeug...
Ich bin einfach unendlich traurig...