katzenschnupfen

Diskutiere katzenschnupfen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo mahe mir totale sorgen um meinen kleinen kater wir haben ihn gestern von bauernhof geholt er ist sechswochen alt er hat ohrmilben,flöhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenschnupfen Beitrag #1
M

mareike87

Punkte Reaktionen
0
hallo

mahe mir totale sorgen um meinen kleinen kater

wir haben ihn gestern von bauernhof geholt er ist sechswochen alt er hat ohrmilben,flöhe und katzenschnupfen.
die augen tränen total sind immer wieder verklebt und die nase läuft richtig er ist nur an niesen schläft immer mit offenen mund.
er hat gestern beim tierarzt antibiotika gespritzt bekommen hat was gegen die flöhe und augen und nasensalbe bekommen.
was mich halt irritiert ist das sie ihn gestern geeimpft hat habe hier gelesen das man kleine kitten garnicht impfen soll wenn sie krank sind haben einen impfpass bekommen dort steht drin felifermin1.0 katzenschnupfen und katzenseuche.
weiß jemand von euch wie die überlebenschance steht da er ja noch sehr klein ist.
eins weiß ich gewiss wenn ihn was passiert fahre ich da persöhnlich hin

lg mareike

• katzenschnupfen Beitrag #2
Hallo mareike87,

ich weiss wie übel Katzenschnupfen sein kann, ich hatte ja selsbt das Vergnügen ein rkankes Kitten gesund zu pflegen.:(
Nachdem von dir Fragen kamen habe ich mich entschieden einen Extra-Beitrag zu diesem Thema zu schreiben und meien Erfahrungen möglichst ausführlich zu berichten. Katzenschnupfen kommt ja leider etwas häufiger vor. Vielleicht kann ich dann noch jemandem damit helfen. (hier in diesem Unterforum "Katzenschnupfen und anderes Übel - ein Bericht")
Bin für Fragen auch immer offen.

Liebe Grüße und gute Besserung an deine Mieze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenschnupfen

katzenschnupfen - Ähnliche Themen

Hartnäckiger Katzenschnupfen Kitten: Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen... Wir haben vor drei Wochen zwei kleine Kitten (jetzt ca. 10 - 11 Wochen alt, von...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Leben mit katzenschnupfen..wer kann berichten: Hallo, bei unserer inzwischen 11 wochen alten katze wurde katzenschnupfen festestellt.Haben sie von einer katzenhilfe die die kitten auf einem...
Böse Augenentzündung durch Katzenschnupfen bei 4 Wochen altem Katzenbaby: Hallo, wir haben 3 vier Wochen alte Katzenbabys. Mutter sowie Babys bekamen Katzenschnupfen und Augenentzündung. Es wurde Serum (alle) und...

Neueste Beiträge

Oben