Nee, ich hab nicht an Zeitungen gedacht, nur an diese Wohnungszeitschriften oder was das ist.
[VERSTECK]Inserieren werden wir aber nicht, da ich psychisch angeknackst bin und nicht einfach so ans Telefon gehe bzw gehen kann. Das hab ich meinem ehemaligen Nachbarn zu verdanken. Selber anrufen ist was anderes, darauf kann ich mich vorbereiten und das Telefon klingelt nicht hier sonder bei den Leuten. Da mein Freund auch tagsüber lange arbeitet, kann er dann nicht ans Telefon gehen (9-19h, Samstags bis 16).[/VERSTECK]
Da machen wir das lieber so wie bisher, dass ich mir die 2, 3 besten Wohnungen schnappe und er in seiner Pause gegen 10 alle anderen gebündelt anruft, falls die um 8 noch nicht arbeiten (telefoniert übrigens grad).
Soll jetzt nicht zickig klingen(ich freu mich immer über Hilfe

), ich weiß gut, wie schwer es ist, Wohnungen zu finden - ich wohne in einer

Das war auch ein Krampf, wir haben teilweise richtig gemeckert, dass die uns die geben, weil wir nicht spontan in diese Stadt fahren konnten. [VERSTECK]Und nu haben wir sogar eine Hundehaltegenehmigung für "Listenhunde". Oh und die wissen noch immer nicht, dass wir doch "nur" nen Husky haben

[/VERSTECK]
Ist nicht so, dass wir uns einfach Zeit lassen nach demm Motto "wird schon". Mein Freund hat schon Oktober eine Anzeige ins Netz gestellt und ER hat hier eher Bekannte als ich, also natürlich schon überall Bescheid gesagt, dass bitte Augen und Ohren offen gehalten werden sollen und ich bin auch überall am fragen, Schule, Uni usw.
Ist hier zwar kein 50Leutedorf, aber auch keine Großstadt. Wie gesagt, ich habs geschafft zu überreden, dass wir uns nach mehr Bezirken umsehen. Es gibt schon was, und natürlich sehen wir uns auf Wohnungen an, die uns auf den ersten Blick nicht so ansprechen. Ich wollts nur so wenig wie möglich im Internet breittreten, vor allem in Petras Thread nicht

Eher kurz drüber sprechen. Für nächstes Mal weiß ichs dann jetzt
So jetzt sind z.B. zwei Besichtigungen nächste Woche dran

der Rest scheint entweder noch nicht oder gar nicht da zu sein, mal sehn wie das um 9 und 10 aussieht.
Ach und einen Makler hätten wir auch ab Montag