Ich wollt meinem Flöckchen auch ebend wieder das Fell kürzen... Beim ersten Mal ging es so gut... Er hat erst ein bißchen rumgezappetl und dann aber schön still gehalten. Aber heute? Er ist mir 3mal fast vom Schoß gehüpft. Jetzt sitz er mit halb geschnittenen Fell im Käfig und ist eingeschnappt...:|
Nachher muss er auf jeden Fall nochmal ran... ob er nun will oder nicht! Macht ihr das alleine? Oder hilft jemand? Wie gesagt... beim ersten Mal hab ich es gut alleine Hinbekommen, aber dieses Mal überhaupt. Vielleicht hlat meine Cousine ihn nachher noch fest, wenn sie wieder da ist.
Meine Mutter ist komplett gegen das Fell schneiden und würde mich auch nur nervös machen:roll:
"Ah, pass auf, dass du ihn nicht schneidest! Sei vorsichtig! Was machst du immer mit dem armen?..." Sie kann mir schon mal nicht helfen...
Naja... Aber bevor ich ihn kämme... Das mag er garnicht. Und mit ungepflegtem verfilzten Fell will ich ihn auch nicht raumlaufen lassen...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Meine Mama hat mir doch geholfen... Sie hat zwar in einer Tour gemeckert und ich war dadurch natürlich total angenervt, aber e ist geschafft...
Wir haben ihn mit ein paar Erbsenchips ruhig gestellt und meine Mama hat ihn dann noch festgehalten... Mein Problem ist bloß sein Wirbel hinten... Da treffenm alle Haare aufeinander und es ist dann irgendwie immer wie ein Zopf und wenn man das abschneidet siehts halt immer etwas komisch aus... Naja hier mein Werk:uups:... Ich weiß.. sieht komisch aus... Aber ich wollte es etwas wuschelig...
Er ist zwar noch etwas beleidigt, macht aber schon wieder seinen Auslauf unsicher...
Also der neue Meeri-Frühjahrstrend: Der WUSCHEL-LOOK
Mein ganzes Zimmer ist mit haaren übersäht... Wirklich sclimm. Ich bin voll, mein Bett ist voll, Flöckchen, der Teppich... Ob ich das je wieder wegbekomme?:? Hab schon gesaugt... gleich werd ich es mal noch mit Klebestreifen versuchen...