Vorgestern erlösten wir dich!

Diskutiere Vorgestern erlösten wir dich! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Guten Tag zusammen, mein Kaninchen Felix wurde vorsgetern 9 Jahre alt. Mit der Zeit vereitertete sein linkes Auge und wir konnten nichts mehr...
  • Vorgestern erlösten wir dich! Beitrag #1
Demon

Demon

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

mein Kaninchen Felix wurde vorsgetern 9 Jahre alt.
Mit der Zeit vereitertete sein linkes Auge und wir konnten nichts mehr machen.
Mit Salbe haben wir auf Besserung gehofft, aber nichts war zu machen.
Schlussendlich hatte er sich alles unter dem Auge aufgekratzt und konnte noch kaum Ahtmen, weil der Eiter nun auch schon an die Nase gelangt ist.
Am 01. August 2012 gaben wir ihm dann die offenen Tore zur Regenbogenbrücke.
Wir liesen ihn einschläfern!
Seine 2 gefährten werden ihn sicherlich vermissen und wir auch.

• Vorgestern erlösten wir dich! Beitrag #2
Oh nein :( Mein Beileid...
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.:056:

• Vorgestern erlösten wir dich! Beitrag #3
Es wird schon, ich bin da recht zuversichtlich

• Vorgestern erlösten wir dich! Beitrag #4
das tut mir leid demon...
dein kaninchen hatte sicher eine wunderschöne zeit bei dir! :056:

• Vorgestern erlösten wir dich! Beitrag #5
@zworgli..Danke :) ich denke auch

Thema:

Vorgestern erlösten wir dich!

Vorgestern erlösten wir dich! - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...

Neueste Beiträge

Oben