- Hundetrockenfutter? Beitrag #21
LiaPfote
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
Er ist laut TÄ kerngesund, wir haben ja deswegen auch mal nachgefragt. Aber bei ihm ist es halt normal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Off-TopicEr ist laut TÄ kerngesund, wir haben ja deswegen auch mal nachgefragt. Aber bei ihm ist es halt normal.
Off-TopicEs kommt auch darauf an, wie groß die Haufen sind.
Meiner hat die "schlechte Angewohnheit", sich manchmal nicht genug Zeit zu nehmen. Da kann es schon mal vorkommen, dass er morgens drei Häufen macht, aber jedes Mal nur in Chihuahua-Größe :mrgreen:.
hab mir überlegt auch auf proplan umzustellen, hat das schonmal jmnd gefüttert?
danke an *Mischling* für die tolle antwort, hab mir die trockenfutterliste mit vergnügen mal angeschaut, die ist sehr hilfreich und ausführlich!
kennt vlt jmnd. spezielle hunderassenforen, ich würde mir gern noch rat von anderen holen speziell für die trockenfütterung für meinen mops.
danke schonmal im voraus!
All: sagt mal das Purizon schaut mir eher wie ein ableger von Orien/acana aus oder irre ich da?? hat fast die Selbe verpackung nur das eben nen anderer Name drauf steht. Ansonsten klingt es echt ok
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gern in diese Diskussion einsteigen. Wie findet Ihr das Select Gold vom Fressnapf? Vertragen es Eure Lieblinge gut, oder empfehlt Ihr mir ein anderes Futter?