Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt!

Diskutiere Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Mein Guppy weibchen hat probleme bei der Geburt. Ihre Schuppen sträuben sich und am After hängt ein Klumpen raus aus Fischbabys und rote...
  • Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #1
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Guppy weibchen hat probleme bei der Geburt.
Ihre Schuppen sträuben sich und am After hängt ein Klumpen raus aus Fischbabys und rote schnuren sind auch dabei (gehe davon aus das das adern sind)
Was kann ich machen?
sie herausdrücken oder was?
BITTE Warte auf antwort!
LG

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt!

Anzeige

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #2
Hi,

Der Fisch ist todkrank. Sie wird wohl die Geburt nicht überleben. Auch die Jungfische werden nicht gesund und kräftig sein. Der beste Weg wäre, den Fisch schnell und schmerzlos zu erlösen.

(Bitte nicht auf dem Fisch herumdrücken. Ich habs einmal - unwissend - gemacht: raus kamen keine Jungfische, aber alle Gedärme. Der Fisch ist elendig verreckt.)

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #3
Hey, bitte um Hilfe.... Mein Guppy ist auch so und am po ist eine vie Zyste.. Und die schuppen sind auch nah oben...
was ist loss Bitte ich will nicht verlieren meine schwanger Guppy.. Bitte hilft mit mit Antwort.. LG

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #4
Wenn du es schaffst, klar verständliche Sätze zu schreiben und vielleicht noch ein Foto hochzuladen, könnte man dir vielleicht helfen.

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #5
Nur für dich Felix:
"Hey, ich bitte euch um Hilfe. Meinem Guppy geht es auch so, er hat am Po eine Zyste.Die Schuppen stehen auch nach oben. Was ist mit ihm los? Ich möchte meinen schwangeren Guppy nicht verlieren. Bitte helft mir mit einer Antwort. Liebe Grüße"

Ist nicht so schwer zu entziffern, Felix, vielleicht versuchst du es das nächste mal einfach. Außerdem klingt die Antwort nicht nach jemandem, der keinen Bock hat verständlich zu schreiben, sondern nach jemandem, der es nicht besser kann.

Liebe Barabeli, Cerridwen hat über dir eine Antwort geschrieben, die höchstwahrscheinlich auch für deinen Guppy gilt, wenn du die gleichen Symptome am Fisch hast wie die Userin, die den Faden erstellt hat.

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #6
Ist nicht so schwer zu entziffern, Felix, vielleicht versuchst du es das nächste mal einfach. Außerdem klingt die Antwort nicht nach jemandem, der keinen Bock hat verständlich zu schreiben, sondern nach jemandem, der es nicht besser kann.
Für mich klingt das nach jemandem, der sich null kommo null Mühe gegeben hat bei der Forumulierung einer Frage.

Um hier eine vernünftige Atnwort oder Lösung zu finden, braucht man ein Foto oder eine nähere Beschreibung. Ansonsten ist das hier alles nur raten.

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #7
Ihr anderer Beitrag klingt als hätte sie einen ausländischen Text durch ein Übersetzungsprogramm laufen lassen, von daher glaube ich nicht an deine Faulheitstheorie, sondern tippe auf jemanden mit Migrationshintergrund!;)

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #8
Naja, so jedenfalls, ob hier oder in ihrem eigenen Thread, werd ich nicht schlau aus ihrem Problem. Mit Glaskugel käme man da vielleicht noch etwas weiter.

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #9
Danke sehr,
Ja ich kann nicht besser Deutsch, es ist auch mein 8 Sprache...
Danke das euch sich lustig uber mein schreiben gemacht!!!!
eigentlich habe keinen problem damit!
ich habe nun problem mit meine Guppy.. Und mit Deutsch komme ich klar
LG an alle ...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie haben alles verstanden, nur wollen Sie mich schlecht da machen.. Alles klar.. Danke Liebe Nutzer...:clap:

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #10
Niemand will sich hier über dich lustig machen.

Wie sieht das jetzt mit einem Foto aus, worum ich gebeten habe, um dir helfen zu können?

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #11
Na und was ist egal von wo bin ich.. Ich habe gedaht das die Tiere sind hier wichtiger als alles anderen.. :eusa_think::eusa_think:
Aber wie ich sehe ist nur Gegensatz.. Und noch was - ich habe und ich benutze nich Übersetzung program.. :eek: Aber zet zum verlieren um zu schreiben wie und wo und und.. Will nicht verlieren mit euch.....

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #12
Verstehe kein Wort, sorry. Wenn du möchtest, dass man dir hilft, dann wäre ein Foto ein guter Anfang. Ansonsten bringt das hier nichts.

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #13
Danke Felix......:p Ich probiere mit Bild..

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #14
  • Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #15
Meine Guppy geht's noch gut, sie hat noch Lust zum essen.. Nur diese Geburt... Kommt nicht :(

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #16
Leztes Foto.. :( :( image.jpg

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #17
Da kann man nicht mehr viel machen. Ich würde das Tier erlösen.

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #18
Danke nochmal.. Habe nicht gedacht dass so schlecht ist....
Grüße....

• Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! Beitrag #19
Off-Topic
ich habe und ich benutze nich Übersetzung program..
Sorry, ist nicht bös gemeint, manche Vokabeln klangen nur so.;)
Ich finds im übrigens auch verständlich, was du von dir gibst, allerdings fehlt mir das Wissen im Aqua-Bereich.
LG!

Thema:

Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt!

Notfall! Guppy hat probleme bei der Geburt! - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben