- Brauch nur ein Rat! Beitrag #41
ice.age
- Punkte Reaktionen
- 0
ach jetzt versteh ich was Du meintest, wegen der 6 Monatsfrist für Besitz, nicht wahr?
genau das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach jetzt versteh ich was Du meintest, wegen der 6 Monatsfrist für Besitz, nicht wahr?
Aber die Besitzerin ist doch ein "Freund" (oder wie man das nennt bei facebook) von Deinem Bekannten, der das Kätzchen zu Dir geschleppt hat.
Der ist also in Kontakt mit denen. Wo ist also das Problem? Dein Bekannter könnte doch da nun vermitteln, oder?
Uff, ist das alles verworren hier.
renate die angebliche besitzerin aber nicht die jetzige ich hab so kein kontaktdaten ausser die telefonnummer
jetzt versteh ich was Du meintest, wegen der 6 Monatsfrist für Besitz, nicht wahr?
Die leuten wollen das geld nicht wieder haben das habe ich den ja vorgeschlagen.Das man sowas nicht einfach in frieden klären kann :evil:
Irgendwann geht das an die nerven weil man sich nur noch darum gedanken mache
Renate ja habe das jetzt gelesen vorhin wahrscheinlich übersehen aber wie das tierheim da ein helfen? das verstehe ich jetzt wirklich nicht so ich stehe jetzt auf den schlauch![]()