Neues Gehege für meine beiden Ninchen

Diskutiere Neues Gehege für meine beiden Ninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu :) ich bin dabei das Gehege ( Innenhaltung ) für meine Ninchen neu zu planen, da ich jetzt nochwas mehr Platz für sie habe :D Das Problem...
  • Neues Gehege für meine beiden Ninchen Beitrag #1
Minaya

Minaya

Punkte Reaktionen
0
Huhu :)

ich bin dabei das Gehege ( Innenhaltung ) für meine Ninchen neu zu planen, da ich jetzt nochwas mehr Platz für sie habe :D
Das Problem ist nur, das dort Teppich in dem Zimmer liegt, und ich nicht weiß was ich als Boden nehmen soll, da ich sie nicht auf dem Teppich laufen lassen will.

Was habt ihr denn so als "Boden" für eure Ninchen? Würde mich über ein Paar Ideen freuen :p

Aber auch allgemeine Ideen zum Inventar könnt ihr mir gerne Sagen ;)

Achja und zur Größe imom haben sie 4 qm sollen jetzt ca. 6 bekommen ( Zimmer wird nämlich umgeräumt :) )

Liebe Grüße :D

• Neues Gehege für meine beiden Ninchen Beitrag #2
Huhu,

dass ist doch schön :)
Für 2 Kaninchen? :)

Ich würde dir raten da PVC hinzulegen. ;)

Lieben Gruß

• Neues Gehege für meine beiden Ninchen Beitrag #3
Ich kann dir auch zu PVC raten, da gibts auch welche die nicht ganz so glatt sind.

Inventar haben meine Kratzbäume, große Weidenbrücke, ein selbst gebautes Haus, einen L-Tunnel von Plüschnasen und bis vor kurzem einen Kratzrolle.

• Neues Gehege für meine beiden Ninchen Beitrag #4
stimmt pvc wäre eine Lösung, hoffe meine Ninchen laufen auch darauf und stellen sich nicht so an wie meine alten Ninchen die darauf überhaupt nicht laufen wollten :eusa_doh:

jap imom noch 2 kaninchen, kommt aber vielleicht der von einer Freundin noch zu, weil der Arme kleine seine alte Dame verloren hat, und nun allein in seinem Käfig traurig vor sich her sitzt und kaum noch Lust zeigt :( vorausgesetzt meine beiden Männer nehmen ihn in die Männerrunde auf, was ich hoffe :?

• Neues Gehege für meine beiden Ninchen Beitrag #5
Hast du den armen schon bei dir aufgenommen? Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Vg und hoffe das deine Männer ihn in ihrer Runde liebevoll aufnehmen!!! Hast du schon Bilder von deinem neuen umgebauten Heim für die Ninchens?:D

• Neues Gehege für meine beiden Ninchen Beitrag #6
Ich hatte imoment leider kaum Zeit, und das neue Gehege steht noch nicht, der Bau soll aber in den nächsten Wochen beginnen :D

Danke, ne der Kleine sitzt immernoch allein :( sobald das Gehege steht, versuchen wir es mal :D mal schauen welchen neutralen Raum ich zur VG opfer ;)

Fotos werd ich reinstellen wenns fertig steht :D

Thema:

Neues Gehege für meine beiden Ninchen

Neues Gehege für meine beiden Ninchen - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...
Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe: Hallo werte Kaninchenhalter :) (bin ganz neu hier :P) Habe heute 2 Löwenkopf Kaninchen übernommen von einem Freund. Diese sind circa 5 Jahre alt...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Oben