Wie oft Katzenklo wechseln?
Diskutiere Wie oft Katzenklo wechseln? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
ich habe zu dieser speziellen Frage kein passendes Thema gefunden.
Das eine Katzenklo, was nun seit fast 10 Monaten in Benutzung ist (und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wie oft Katzenklo wechseln? Beitrag #1
Hallo,
ich habe zu dieser speziellen Frage kein passendes Thema gefunden.
Das eine Katzenklo, was nun seit fast 10 Monaten in Benutzung ist (und 30 Euro gekostet hat), ist am Boden schon total zerkratzt; man kann da durch die Ritzen bald durchsehen. Deswegen werde ich wohl demnächst ein neues kaufen müssen :roll:
Wie handhabt ihr das? Wechselt ihr die Katzenklos öfter aus? Oder habt ihr besonders robuste, die nicht so leicht kaputt gehen?
-
-
-
Wie oft Katzenklo wechseln? Beitrag #2
Meine letzten Klos hatte ich ein paar Jahre. Beim Umzug habe ich jetzt neue gekauft. Die alten waren aber nicht zerkratzt oder so. Ich wollte einfach mal neue haben. Habe sogar ein Hello Kitty Klo gekauft :lol:. Das wird von allen vier Katzen ignoriert :022:.
-
-
Wie oft Katzenklo wechseln? Beitrag #3
Bei uns ist auch noch keines kaputt gegangen
Aber das eine ist auch erst 8 Monate alt, das andere 4 Monate
Davor die Klos waren aber selbst gebraucht übernommen und hatten somit ihre 4 Jahre auf dem Buckel

-
-
Wie oft Katzenklo wechseln? Beitrag #4
Wieso habt ihr so brave Katzen? Meine wühlen immer das ganze Klo um und entsprechend sieht es dann halt schon aus.. Ob da mal ein Klo länger als 1 Jahr hält, ist sehr fraglich :?
Habe sogar ein Hello Kitty Klo gekauft :lol:. Das wird von allen vier Katzen ignoriert :022:.
Haha, du Arme

-
-
Wie oft Katzenklo wechseln? Beitrag #5
Also mein Klo is auch bisschen zerkratzt... aber nicht so das man fast durchkucken könnte:eusa_think:
Meine wühlen ja auch liebr alles vor das Klo :mrgreen:
Ich hab im übrigen eines mit ner sehr hohen Schale, also da passen locker 2 Säcke Streu rein, wenn deine da bis zum Bodenwühlen würden, hätten sie ganz schön was zu tun...
-
-
Wie oft Katzenklo wechseln? Beitrag #6
bei mir sind die auch n bisl zerkratzt.. aslo zumindest die mit niedriger schale, die Samla-Kisten und das tiefe klo nicht so...
-
-
Wie oft Katzenklo wechseln? Beitrag #7
Das eine Katzenklo, was nun seit fast 10 Monaten in Benutzung ist (und 30 Euro gekostet hat), ist am Boden schon total zerkratzt; man kann da durch die Ritzen bald durchsehen. Deswegen werde ich wohl demnächst ein neues kaufen müssen :roll:
Wie handhabt ihr das? Wechselt ihr die Katzenklos öfter aus? Oder habt ihr besonders robuste, die nicht so leicht kaputt gehen?
Das kommt hier ein bißchen darauf an, welches Klo am meisten und von wem genutzt wird

. Deswegen kann ich das absolut nicht pauschal sagen. Baghira buddelt sich zum Beispiel immer gefühlt bis nach China durch, seine Lieblingsklos ersetzen wir also häufiger; Rambo und Sky dagegen kratzen immer ganz eifrig oben am Rand, nachdem sie ganz kurz ihr Geschäft verscharrt haben :eusa_eh:. Diese Klos halten also deutlich länger.
-
-
Wie oft Katzenklo wechseln? Beitrag #8
Hihi, das machen meine auch, besonders die Flocke! Das Geschäft wird manchmal nicht richtig vergraben, dafür alles im Umkreis von 2 Metern :roll:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: