Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Namen für einen Rüden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe seit Samstag einen 2. Hund. Es ist ein Rüde und er ist jetzt fast 12 Wochen alt. Unc ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Namen für einen Rüden Beitrag #1
D
dominik_87
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit Samstag einen 2. Hund. Es ist ein Rüde und er ist jetzt fast 12 Wochen alt. Unc ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar schöne Namen vorschlagen könnt, mir fällt imer nichts ein... Aber bitte nicht so was wie Flocke, Wuschel oder so in die richtung. Danke!!!
Palü? Das hört sich ja lustig an
Also er hat schönes helles cremefarbenes Fell und die Ohren sind etwas dunkler in baige. Eine freundin meinte ich soll ihn blacky nennen, irgendwie hätte es auch was, aber ich weiss nicht, eher nicht. Dachte bei ihm eher an wa fetziges wie Tequilla zb oder so in die richtung. Oh man ey der ist so zuckersüss, wie er grad an meinen füssen liegt und schläft, ich könnt den nur knuddeln...................
Namen für einen Rüden Beitrag #4
F
Fischfruw
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rina, Hallo Dominik (jetzt hab ich doch glatt die Namen verwechselt. sorry das alter) *g:uups:
am besten kann man Namen vorschlagen wenn man ein Bild von dem Tier gesehen hat.
Kannst du nicht ein Foto von deinem Wauwi einstellen?
Ich hatte mal einen cremfarbenen Mischling der hieß Frodo, war ein wenig tolpatschig.
Was meinste?
LG
Fischfruw
Namen für einen Rüden Beitrag #5
D
dominik_87
Punkte Reaktionen
0
Ich mach heute Abend mal eins und stelle es rein. Er ist ein Mischling aus Chihuahua und Pekinese. Frodo, hm weiss nicht, ich kann mich bei sowas echt schwer entscheiden, das soll nicht heissen das eure Vorschläge schlecht sind oder so!!!
Namen für einen Rüden Beitrag #6
jumeirah
Punkte Reaktionen
0
hi,
maybe : baxter, snuggels, ashton, taylor...
LG
Namen für einen Rüden Beitrag #7
Pila
Punkte Reaktionen
0
Hi! Das sind ja echt schon tolle Namen! Ich hab aber auch noch einen. Aber wenn dein Hund so klein ist, passt er vielleicht nicht. Also der Name ist: Fred. Vielleicht gefällt er dir ja aber doch. Viele Grüße Pila PS: Ich bin aber keine Hundehalterin!
Namen für einen Rüden Beitrag #8
D
dominik_87
Punkte Reaktionen
0
Der ist mir auch zu normal...
Namen für einen Rüden Beitrag #9
jaci
Punkte Reaktionen
0
Hallo wie wäre es denn mit:
Lucky,Lenador,Lewitan,Sunny oder Sam
Vielleicht passt ja einer dieser Name zu deinem Hund
Namen für einen Rüden Beitrag #10
D
dominik_87
Punkte Reaktionen
0
Sam oder Sammy hab ich auch schon überlegt, aber so richtig hat er mich auch noch nicht überzeugt.
Namen für einen Rüden Beitrag #11
jaci
Punkte Reaktionen
0
Mir ist noch ein Name eingefallen den ich ganz schön finde Aaron.
Namen für einen Rüden Beitrag #12
Z
zoni
Punkte Reaktionen
0
Whisler oder Beasly
( ich würd sie so schreiben, auch wenn man es normalerweise anders schreibt, aber das kann man ja so machen, wie man mag)
Namen für einen Rüden Beitrag #13
S
Summersky
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das alles irgendwie zu normal. Witzig finde ich ganz normale Namen, wie z. B. "Torsten". Aber das ist Geschmackssache. Aber es sorgt auf jeden Fall immer für witzige Situationen wenn man dann Freunden erzählt... "... und gestern hat der Torsten wieder mal dieses/jenes gemacht..." Häääää???? Ach so, Torsten ist ein Hund.....
Aber wie gesagt ist Geschmackssache. Mein Favorit wäre dann übrigens "Bernd" ;-)
Was ich auch toll finde, ist "Kanzler".... aber ich finde das passt vielleicht eher zu einem Mops oder zu einem dicken fetten Kater.
Blätter doch einfach mal im Lexikon, vielleicht bleibt Dein Blick an etwas hängen? Oder Städtenamen vielleicht? so spontan fällt mir zum Beispiel "Konstanz" ein.
oder "Ginger".....
Namen für einen Rüden Beitrag #14
cuddlekitten
Punkte Reaktionen
0
hallöööchen =)))
ich find Joggl ganz toll oder auch Haidjer( das awr mal ein Teckel rüde der immer nur unsinn angestellt hat -gibts auc ein buch drüber!)
lg
Namen für einen Rüden Beitrag #15
J
Jumpy
Guest
Sindbad, Sansibar, Fuchur,
Namen für einen Rüden Beitrag #16
S
sweetroke
Guest
Mano (Mondgott)
Nanouk
Lupus
Neo
Jasper
Namen für einen Rüden Beitrag #17
joyagenie
Punkte Reaktionen
0
...du willst also was ähnliches wie tequila? - wie wärs dann mit
-martini
-wodka
-puschkin
-havanna
-whisky
oder
-scotch :mrgreen: :043: :005:
Namen für einen Rüden Beitrag #18
Favole
Punkte Reaktionen
1
Günther
Erwin
Werner
Edgar
Horst
Helmut
Siegfried
Kunibert
Jürgen
Hans-Peter
Namen für einen Rüden Beitrag #19
D
dominik_87
Punkte Reaktionen
0
@ Favole
Wie kann man den Tieren nur so grauvolle Namen geben
Ja, wollte mal die Alkoholiche Getränkekarte durchschauen, da ist bestimmt was gutes dabei muss nachher zum TA und danach gibs ein Bild...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag,
Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin.
Seit letzten Samstag haben wir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe
unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds.
Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...