- Namen für einen Rüden Beitrag #41
glasreiniger
- Punkte Reaktionen
- 0
wie wär es mit friso oder sunny.
ich finde auch sammy passt sehr gut
ich finde auch sammy passt sehr gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiter oben schreibst du das dein Hund jetzt 16 wochen alt ist, da wundert es mich das er noch nicht geimpft ist.Nein, ihr habt das alle falsch verstanden!!! Er hat es bis heute nur in der Wohnung gemacht weil er noch nicht Geimpft war und wenn sie das ja noch nicht sind darf man ja noch nicht mit ihnnen raus gehen, deshalb!
Das hat mein Tierarzt gesagt, ich dürfte auch mit meiner Hündin nicht vor der ersten Impfung raus. Er hat doch dann gar kein Impfschutz und kann sich schnell anstecken, meinte er. Ich hab es wie gesagt mit meiner Hündin auch so gemacht und sie war mit 4Monaten Stubenrein! Ich habe den kleinen am Samstag geholt, bis da war er bei den leuten nur im ,,laufstall,, , die haben wegen Stubenrein nichts mit den gemacht, von Sonntag bis heute morgen hat er auf die Zeitung gemacht, ich glaube nicht das es bei den paar Tagen ein problem sein wird ihn Stubenrein zu bekommen, wie gesagt bei meiner Hündin ging es auch. Warum werdet ihr den immer so schnell sauer? Es ist doch bei allem so, das die leute was anderes sagen! Der eine Arzt meint das ist gut und das ist falsch und der nächste Arzt sagt dir genau das gegenteil! So ist es doch nunmal, bei allem! Ich finde es echt schlimm, das immer gleich o überreagiert wird. Da es bei meiner Hündin auch super geklappt hat, warum soll ich es bei ihm den nicht auch so machen? Jeder macht doch seine eigenen erfahrungen, und soll es so machen wie er es für richtig hält, so lange kein Tier zu schaden kommt! Und ich bin die letzte die sowas macvhen könnte! Meine kleine hat sich super entwickelt, es ist noraml das es jeder anders macht. So, nichts davon ist böse gesagt oder gemeint, aber die Menschen sind nun mal verschieden und werden es immer bleiben!
Du hast mich schon wieder falsch verstanden. Meine Hündin wurde mit 10Wochen Geimpft und ab da bin ich mit ihr raus, und mit 16 Wochen war sie Stubenrein.
Nur der Richtigkeit halber; ich habe dich nicht falsch verstanden, mein Satz bezieht sich allgemein auf die Entwicklung von Welpen und hat nichts mit deiner Hündin zu tun.Außerdem ist diese Zeit bis der Hund 16 Wochen alt ist sehr wichtig für seine Entwicklung.