Namen für einen Rüden

Diskutiere Namen für einen Rüden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; baileys finde ich für nen hund z.b. auch total cool
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen für einen Rüden Beitrag #21
baileys finde ich für nen hund z.b. auch total cool

• Namen für einen Rüden Beitrag #22
Wieso denn gauenvoll? =)
Mein nächstes Tier bekommt von mir ohne zu zögern einen von diesen Namen :D

Dein armes Tier, ich finde sone Namen echt schrecklich ;)

Der hat auch was, aber schmecken tut es mir nicht :lol:

• Namen für einen Rüden Beitrag #23
wäre meine maus nen rüde gewesen hätte sie den namen spike bekommen

• Namen für einen Rüden Beitrag #24
Dein armes Tier, ich finde sone Namen echt schrecklich ;)

Und ich find diese "normalen" Tiernamen echt schrecklich ;)
Geschmäcker sind verschieden.

Gibts denn jetzt eigentlich mal ein Bild? Dann findet sich vielleicht eher ein passender Name =)

• Namen für einen Rüden Beitrag #25
dem namen ouzo finde ich für nen rüden eig auch ganz gut oder wenn dzu was ausgefallenes haben willst wie wärs mit Mojito ()
oder brandy finde ich auch toll!

Zuletzt bearbeitet:
  • Namen für einen Rüden Beitrag #26
Ich weiss nicht wie ich die Bilder hie rein bekomme. Und mir jetzt nen Album anzulegen wie es irgendwo beschrieben ist, hab ich keine lust zu. Geht es nicht auch anders?

• Namen für einen Rüden Beitrag #27
Das mit dem Album geht ganz schnell... Zum Beispiel über Arcor.

• Namen für einen Rüden Beitrag #28
Hallo Dominik,

wie wäre es mit Santos? Mit Bild wäre es aber wirklich leichter einen passenden Namen zu finden...

• Namen für einen Rüden Beitrag #29
Ich hab von Computern keine ahnung, in der beschreibung war es voll viel, das bekomm ich nicht auf die reihe.

• Namen für einen Rüden Beitrag #30
Ich kann es dir ja mal versuchen zu erklären (habs nämlich auch verstanden und bin auch kein Genie...) Warte mal kurz... dauert nicht lang
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
1. Leg dir ein Album bei
2. wenn du das hast, kann man eigentlich die Bilder da ganz leicht einfügen. Das müsstest du eigentlich hinbekommen...
3. Klick mit der rechten Maustaste auf das Bild - dann auf eigenschaften - und dann kopier das, was bei Adresse steht
4. dann klickst du auf das gelbe Symbol (Grafik einfügen) über deinem geschriebenen Beitrag hier im Forum und in das Fenster kommt dann das kopierte
5. Nur noch auf OK und schon hast du das Bild...

Zuletzt bearbeitet:
  • Namen für einen Rüden Beitrag #31
Danke für die erklärung, aber ich stelle sie einfach morgen per link rein, ich bin jetzt nicht bei mir und hab die Adresse nicht wo man das machen kann.
Hier jetzt mal ein paar Bilder :

30tnqrr.jpg

2mpj1uf.jpg

2sa1jps.jpg

34qwys9.jpg

Er liegt bei mir immer im Arm wie man so ein kleines Baby in den Arm hält, aber er legt sich immer von alle so hin. Und wenn er schläft ist er auch so süss.... Er ist ein Chihuahua-Pekinesemix falls ich es noch nicht sagte. Er ist grad mal 12Wochen alt und geht seit heute schon alleine auf die Zeitung um da sein geschäft zu machen, von Sonntag bis heute hab ich ihn immer in sein abgesperrtes schlaf und geschäftmach ding gesetzt, dann hab ich immer gesagt er soll mal pullern und er hat es wirklich gemacht! Dann hab ich ihn natürlich super gelobbt und heute haben wir es weg gemacht und nur Zeitung da liegen lassen und er ist echt von selber zum pisseln draufgegangen! Cool oder? Meine Hündin war recht schnell Stubenrein, mit 16Wochen. Dann mache ich doch alles richtig oder???

Zuletzt bearbeitet:
  • Namen für einen Rüden Beitrag #32
Ja ich würd sagen nenn ihn GISMO

• Namen für einen Rüden Beitrag #33
Das hatte ich vorhin auch schon überlegt, eine freundin von früher hatte mal nen Pekinesen der hiess auch Gismo, aber bei ihm weiss nicht. Ach man ey, mir gefällt immer so wenig als Namen, bei meiner Hündin hat es glaub ich 2Wochen gedauert bis sie nenn Namen hatte. Meine mutter sagt ich soll ihn Urmel nennen???

• Namen für einen Rüden Beitrag #34
der ist ja echt süss wie wärs mit racker oder timmy

• Namen für einen Rüden Beitrag #35
... und geht seit heute schon alleine auf die Zeitung um da sein geschäft zu machen...
... von Sonntag bis heute hab ich ihn immer in sein abgesperrtes schlaf und geschäftmach ding gesetzt....
... dann hab ich immer gesagt er soll mal pullern und er hat es wirklich gemacht! Dann hab ich ihn natürlich super gelobbt und heute haben wir es weg gemacht und nur Zeitung da liegen lassen und er ist echt von selber zum pisseln draufgegangen!

hä? das versteh ich nicht, ihr bringt ihm bei daheim in der wohnung auf die zeitung zu machen und lobt ihn dann, statt dass ihr ihm gleich beibringt draußen zu machen, wie jeder andere normale hund auch???:|

• Namen für einen Rüden Beitrag #36
woop ,sneaker ,rex ,rycs,waldo,waldi,berar, Adrian
traver,twiggels.gladir.
so mehr fallen mir nich ein

• Namen für einen Rüden Beitrag #37
Ach das ist so ein kleiner Teppichporsche? :D
Ich dachte es wär so ein richtiger Hund ^^'
Also so ein Großer.

Dann nenn ihn... Klaus :D

• Namen für einen Rüden Beitrag #38
Er ist grad mal 12Wochen alt und geht seit heute schon alleine auf die Zeitung um da sein geschäft zu machen, von Sonntag bis heute hab ich ihn immer in sein abgesperrtes schlaf und geschäftmach ding gesetzt, dann hab ich immer gesagt er soll mal pullern und er hat es wirklich gemacht! Dann hab ich ihn natürlich super gelobbt und heute haben wir es weg gemacht und nur Zeitung da liegen lassen und er ist echt von selber zum pisseln draufgegangen! Cool oder? Meine Hündin war recht schnell Stubenrein, mit 16Wochen. Dann mache ich doch alles richtig oder???

Gibt es einen speziellen Grund warum du deinem Hund das so beibringst?
Meine Hunde lernen von Anfang an sich ausschliesslich draussen zu lösen.

• Namen für einen Rüden Beitrag #39
Soll der Hund wie eine Katze vielleicht in der Wohnung gehalten werden, weil du ihm solche Sachen beibringst, und das nicht draußen? Ein Hund will raus!
Ein Hund muss laufen, rennen, spielen, rumtollen eben. Wein Wohnungshund ist ein gequältes Tier.
@Favole
Die Geschmäcker mit Namen sind ja verschieden, aber Männer-Namen für Tiere halte ich für unpassend, außerdem fehlen die Vokale, der Klang, damit der Hund auf Ruf auch kommt. Wenn du ihn Bernd oder Hans rufst, dann kommt vielleicht dein Nachbar, aber nicht der Hund.
Gruß HelgaK

• Namen für einen Rüden Beitrag #40
@Favole
Die Geschmäcker mit Namen sind ja verschieden, aber Männer-Namen für Tiere halte ich für unpassend, außerdem fehlen die Vokale, der Klang, damit der Hund auf Ruf auch kommt. Wenn du ihn Bernd oder Hans rufst, dann kommt vielleicht dein Nachbar, aber nicht der Hund.
Gruß HelgaK
Also ich weiß ja nicht was daran unpassend sein soll...?
Ob ein Hund jetzt Fifi, Zeus oder Hans heißt ist geschmackssache und wieso sollte man seinen Hund keine Menschennamen geben?
Ich find es unpassend einem Hund Tiernamen oder Namen von alkoholischen Getränken zu geben. Jeder wie er will ;)
Und dass der Hund dann nicht kommt kann ich nicht bestätigen. Mein Manni kommt auch wenn ich ihn "Manfred", "Hansi", oder was weiß ich was rufe, bei Lenny ebenso. Der Hund meiner Tante heißt "Herbert" und hört da auch einwandfrei drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen für einen Rüden

Namen für einen Rüden - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben