Namen für einen Rüden

Diskutiere Namen für einen Rüden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie wäre es mit einem von diesen hier: - Hercules - Poco - Bonsai - Brutus - Jimbo - Cookie - Joker - Einstein - Muffin - Krümel - Monster -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen für einen Rüden Beitrag #61
Wie wäre es mit einem von diesen hier:
- Hercules
- Poco
- Bonsai
- Brutus
- Jimbo
- Cookie
- Joker
- Einstein
- Muffin
- Krümel
- Monster
- Baccardi
- Filou
- Cooper
- Murphy

Könnte noch weiter schreiben, aber vielleicht ist ja schon was für dich dabei.

• Namen für einen Rüden Beitrag #62
Also erstmals finde ich es sehr komisch, dass du erst jetzt, wo der Welpe schon da ist, einen Namen suchts.
Bei einem seriösen, verantwortungsbewusstem Welpenkauf bereitet man sich schon lange bevor der Welpe kommt auf den Einzug vor. Da kauft man die Ausstattung, liest Bücher,..............und überlegt sich eben einen Namen.
Der Welpe soll sich ja von Anfang an den Namen gewöhnen und darauf reagieren. Wie rufst du denn deinen Hund bis du einen Namen hast??
Zu der Sache mit dem Impfen sag ich am besten garnichts...
Und zu der Herkunft deines Hundes auch nicht.
Klingt ja alles nicht besonders seriös...

Aber jetzt mal zur eigentlichen Sache:

Wie wäre es mit
- Chandor (ausgesprochen: Schandor)
- Sandor
- Bellino (italienisch: niedlich) - ich finde das würde sehr gut zu dem Kleinen passen
- Ennio
- Aiko (japanisch: Kind der Liebe)

• Namen für einen Rüden Beitrag #63
Wie wärs mit:
-Kumpel
-Shy
-Tommy
-Elmar

• Namen für einen Rüden Beitrag #64
Und, hast du jetzt einen Namen? wäre schön, wenn du ihn uns mitteilen könntest!

• Namen für einen Rüden Beitrag #65
Mein Kater heißt Willow. Mir gefallen auch so heroisch klingende Namen, wie
Arthur, Eragon, Laros, Nero, oder "normale" Namen, wie Timo, Ike, Chino.
Naja, vielleicht gefällt dir was...

Ich würd mir seine Eigenschafte, Eigenheiten anschauen, und dann entscheiden.
Wenn er zum B. sehr aufgeweckt, aktiv ist, würde "Speedy" passen.
Aber das muss einem dann natürlich auch gefallen! :mrgreen:

Beste Wünsche, Sarah

• Namen für einen Rüden Beitrag #66
Da ich eing roßer Fan des Manga "Wolf's Rain" bin schlage ich dir folgende Namen vor: Kiba, Hige, Darcia. ^^

• Namen für einen Rüden Beitrag #67
Na? Hast du dich entschieden??? :shock:

Wenn nicht:

-Pablo
-Oskar
-Hercules

Das sind meine Lieblingsnamen!

Alles Gute und viel Spass mit dem Kleinen!:p

• Namen für einen Rüden Beitrag #68
Und ich find diese "normalen" Tiernamen echt schrecklich ;)
Geschmäcker sind verschieden.

Gibts denn jetzt eigentlich mal ein Bild? Dann findet sich vielleicht eher ein passender Name =)

Also ich finde diese Namen wundervoll. Ich habe 2 Hunde mit Namen Edgar (engl. Bulldogge) und Hinnerk, nordd. für Heinrich(Appenzeller).
Meine Kater heissen: Emil, Fritz, Franz, Julius, Wilhelm und Paul.

Meine früheren Hunde hiessen Frieda, Erna, Otto , Hugo und Anton. Noch Fragen?

Whisky? Bailys? Sind das Säuferhunde?

• Namen für einen Rüden Beitrag #69
Genau das mein ich =)
Solche Menschennamen find ich für Tiere toll (merkt man ja an meinen :mrgreen:).
Nur so typische Tiernamen (Fifi, Angel, Hoppel und Co) find ich grausam ;)

• Namen für einen Rüden Beitrag #70
Meine Rüden heißen Andy, Tom und Monday.

• Namen für einen Rüden Beitrag #71
Whisky? Bailys? Sind das Säuferhunde?

ich hab das nur vorgeschlagen, da nach einem ähnlichen namen wie tiquila gefragt wurde. ich persönlich würde meinen hund auch nie so in der art nennen.
mir viel es aber auch noch nie schwer mir einen namen auszusuchen, sobald ich meinen zukünftigen kleinen welpen das erste mal im arm hatte, ist mir sofort ein passender name eingefallen.

mich würde echt interessieren, ob denn für den kleinen hier endlich ein name gefunden wurde :102:

• Namen für einen Rüden Beitrag #72
Mich auch!!

• Namen für einen Rüden Beitrag #73
wie wäre es mit Jamie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen für einen Rüden

Namen für einen Rüden - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben