Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig

Diskutiere Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie, keinen eigenen Thread? Dann wirds aber ja mal Zeit :D Da ist dann doch viel mehr Platz zum diskutieren und bilder suchten :mrgreen: Schön...
  • Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #261
Wie, keinen eigenen Thread?
Dann wirds aber ja mal Zeit :D
Da ist dann doch viel mehr Platz zum diskutieren und bilder suchten :mrgreen:

Schön das bisher alles so 'ruhig' verläuft
Wenn wir mal vom Anfang absehen :)
Ich bin gespannt wie es weiter geht

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #262
Ah Abby heist sie nun :D
Und faucht oder knurrt sie die anderen dann an wenn sie gucken kommen?

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #263
Und??? Wie war die erste Nacht? Hat Abby ihr Refugium verlassen?
LG
16 Pfoten

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #264
Und faucht oder knurrt sie die anderen dann an wenn sie gucken kommen?

Nein, gar nichts. Alle total friedlich :eusa_eh:.

Wegen heute Nacht muss ich nachher noch mal meinen Freund befragen, der kriegt da immer eher etwas mit als ich, weil ich schlafe wie ein Stein :uups:. Bin bloß zweimal vom Scharren im Katzenklo aufgeschreckt, weil das ja nun im Schlafzimmer stand.

Heute morgen war sie erwartungsgemäß nicht mehr unterm Bett. Der Napf war leer und nach einigen sportlichen Übungen habe ich sie neben meinem PC unterm Sofa im 1. Stock entdeckt. Lewis hat sich nun genau davor gelegt.

Die anderen sind äußerst faszinierend heute morgen: tun alle so, als wäre gar nichts passiert :eusa_eh:. Friedlich, hungrig beim Füttern gerade, schmusig mit ihm Bett bis vor 30 Minuten - alles ganz genau wie immer. Dabei bin ich ganz sicher, dass alle die fremde Katze bemerkt haben. Es scheint ihnen bloß völlig egal zu sein :?:. Genauso wie gestern nachmittag und gestern abend.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #265
Schön, dass es so friedlich abläuft, da macht man sich aufs größte Chaos gefaßt und denkt weiß Gott wie aufregend eine neue Katze ist und dann ist es nur für den Neuankömmling und die Dosis spannend. Liegt vielleicht an der Größe des Rudels, die denken eine mehr oder weniger, fällt schon gar nicht mehr auf und es ist ja nicht das erste Mal, dass es Zuwachs gibt. ;)

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #266
Jetzt wird es aber höchste Eisenbahn, dass ich erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Rudelmitglied sage.:D:clap:

Die Vergesellschaftung hört sich ja prima an. So darf es gerne bleiben - umso eher gibts die ersten Fotos *hoff*.:eusa_shhh:;)

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #267
umso eher gibts die ersten Fotos *hoff*.:eusa_shhh:;)
Ich hoffe mal mit :mrgreen:.
Jetzt waren wir mal 2 Stunden im Erdgeschoss, damit sie sich vielleicht mal unterm Sofa raustraut. Hat auch funktioniert, nur weiß ich jetzt nicht mehr wo sie ist :eusa_doh:. Weit kann sie nicht sein, ich nehme an sie hat sich auf dem Dachboden verkrochen.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #268
@Ina: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!!
Ich will Fotos sehen....!

Ich hab mich gewundert das du keinen Eigenen Threat aufgemacht hast, das geht hier ja nun ein bissel unter.
Wo hier doch alle offensichtlich mit dir mitfiebern und so gespannt sind- ich übrigens auch!!:mrgreen:

Aber es liest sich ja schon mal ziemlich gut!

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #269
Ich hab mich gewundert das du keinen Eigenen Threat aufgemacht hast, das geht hier ja nun ein bissel unter.
Wo hier doch alle offensichtlich mit dir mitfiebern und so gespannt sind- ich übrigens auch!!:mrgreen:

Lohnt sich ja nicht, passiert ja nichts :lol:. Mittlerweile ist sie wieder ungesehen umgezogen - vom Dachboden eine Etage tiefer wieder unters Bett im Schlafzimmer. Auf Fotos werdet ihr wohl noch laaaaange warten müssen. Ich hab sie ja selbst noch nicht mal richtig gesehen :roll:.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #270
Glückwunsch zum Neuzugang ina! Ich drück euch die Daumen, dass die Kleine sich schnell einlebt!

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #271
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Sind auch gespannt und neugierig:D

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #272
Ich lese das jetzt erst! Ina herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:mrgreen: ich freue mich auf erste Bilder wenn es so weit ist.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #273
. Auf Fotos werdet ihr wohl noch laaaaange warten müssen.

Immer diese Drohungen!:shock: Sag Abby mal, dass sie sich gefälligst zeigen und in Pose schmeißen soll, so wunderhübsch wie sie ist. :)

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #274
Ist Abby denn mal wieder gesehen worden? Weiterhin alles Friede, Freude, Eierkuchen?

LG
16 Pfoten

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #275
Gestern Abend ist sie auf dem Dachboden vor uns "geflüchtet". Erst lugten hinterm Bett immer ein paar riesengroße Augen hervor und dann gab sie nach ein paar Minuten Vollgas und wischte an uns vorbei die Treppe runter und dort unters Bett :roll:. Aber immerhin. Jetzt ist sie öfter im Schlafzimmer und sitzt auch mittig unterm Bett, so dass man sie etwas besser sehen kann (sie ist sooooooooo hübsch :049:). Ich kann ihr auch Futter direkt vor die Nase stellen, ohne dass sie gleich abhaut. Sie schnuppert dann, frisst aber erst, wenn ich das Zimmer verlasse.
Grade haben wir mal eine Spielrunde versucht und sie mit der Federangel gelockt. Sie würde wahnsinnig gerne, aber den Schritt traut sie sich noch nicht. Zu sehr bedrängen wollen wir sie auch nicht.
Das Spielen so spät heute abend diente auch etwas der Ablenkung, weil heute abend alle hungern müssen (Rambo geht morgen früh zum TA; einmal Zahnstein entfernen, Blut abnehmen und Urinprobe frisch "abzapfen" - da muss er natürlich nüchtern sein für die Narkose und der Rest muss da halt mit durch :roll:).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es gibt tatsächlich Fortschritte, wenn auch winzig kleine ;).
Gestern abend, direkt nachdem ich den PC ausgemacht hatte, kam sie die Treppe vom Erdgeschoß hoch: zu ihrer linken das Pinchen und im Schlepptau den Lewis - völlig friedlich und als ob sie sich schon seit Ewigkeiten kennen würden, nur als sie mich oben an der Treppe sah, ist sie ein wenig erschrocken. Ich bin dann zur Seite gegangen und sie huschte kurz darauf wieder unters Bett :roll:.
Heute morgen kam sie mir im Arbeitszimmer entgegen und entwischte unters Sofa. Aber immerhin bewegt sie sich nun wohl auch tagsüber und mit den anderen scheint´s wirklich prima zu funktionieren.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #276
Ui toll, dann können wir ja wirklich bald auf Fotos hoffen :mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #277
Liiieb die kleine Abby ;))

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #278
Ach Ina, ich beneide dich *lach* ich will auch noch so ein hübsches kätzchen :mrgreen:

Schön das die sich so super verstehen, dann wird sie mit sicherheit bald auch mit dir an der Siete durchs haus ziehen ;)

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #279
Klingt doch super! Immerhin fühlt sie sich mit den Katzenkumpels einigermaßen sicher.
LG
16 Pfoten

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #280
Guten Abend :)

Das Forum hier macht echt Katzen "süchtig"! Mein Mann und ich überlgen, ob wir noch eine Katze aufnehmen sollen (aus dem Tierheim). Wir haben 2Katzen die im April2010 geboren sind. Sie verstehen sich gut und machen die Wohnung unsicher. ;) Auch wenn sie ganz unterschiedliche Charaktere haben. Sie kuscheln, spielen/ toben oder gehen auch ihre eigenen Wege. Können sich in der Wohnung frei bewegen. Und in die Küche können nur sie, so dass sie beim Fressen nicht vom Hund gestört werden. Die Wohnung hat 70m² + ca 3m² gesicherten Balkon. 1,20m langen Kratzstamm, 2 Kratzbäume, Bretter und Komoden wo sie drauf rumturnen können. Reicht der Platz für eine Dritte? Und ist es ratsam? Oder eher nach dem Motto "3 sind einer zu viel"?

Danke und einen schönen Abend... Jess

Thema:

Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig

Neueste Beiträge

Oben