Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig

Diskutiere Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja wie? Jetzt bin ich aber geschockt!:shock: Abby hat dann noch nicht mal einen eigenen Namens-Napf, wenn sie morgen ankommt? Schäm Dich! Was für...
  • Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #241
Ach so, das hatte ich ja auch noch nicht laut gesagt: es wird eine kleine Abby (Abigail) :). Napf muss ich auch noch bestellen...

Ja wie? Jetzt bin ich aber geschockt!:shock: Abby hat dann noch nicht mal einen eigenen Namens-Napf, wenn sie morgen ankommt? Schäm Dich! Was für ne miese Ausstattung:mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #242
Ja wie? Jetzt bin ich aber geschockt!:shock: Abby hat dann noch nicht mal einen eigenen Namens-Napf, wenn sie morgen ankommt? Schäm Dich! Was für ne miese Ausstattung:mrgreen:
Ich sollte mich wirklich schämen - aber die Näpfe dauern halt und wir mussten ja doch ein bißchen am Namen rumrätseln :uups:.

Jetzt bin ich erst mal gespannt, ob ich vor lauter Vorfreude überhaupt schlafen kann :lol:. Und morgen früh kommt dann wohl die Aufregung ;).

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #243
Also ich finde ja, so ohne Napf kann die kleine unmöglich bei Euch einziehen! Ich hab hier noch ein paar Teller übrig. Am besten leitest Du die netten Pflegeeltern mit Klein-Abby im Gepäck direkt zu mir um! :mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #244
Ich bin zwar nur stille Mitleserin, drücke aber feste die Daumen, dass morgen alles klappt!
Ich freue mich auch schon auf Bilder und bin total gespannt :)

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #245
Heute ist es soweit und Abby finde ich übrigens äußerst schön als Namen klingt so besonders und passt zumindestens zu ihrem Aussehen, zu ihrem Wesen wird sich zeigen. Ich bin ja schon so gespannt, ist das aufregend. :eusa_doh::cool: :roll: :)

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #246
*schaut auf die Uhr* Ich wette, im Hause Ina sitzt man gerade auf Kohlen. Zum Glück muss ich jetzt putzen, das lenkt ab. :mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #247
*schaut auf die Uhr* Ich wette, im Hause Ina sitzt man gerade auf Kohlen. Zum Glück muss ich jetzt putzen, das lenkt ab. :mrgreen:

Pah, ich bin völlig tiefenentspannt :mrgreen:. Naja, so halbwegs... Gleich müssten sie da sein *freu*!

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #248
Und? Und? Uuuuund??? *rumhibbel*

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #249
Sie müsste schon da sein .................... bin schon ganz hippelig. :026: :sm1_013::026::sm1_013:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #250
Sie ist da, aber es ist noch rein gar nichts passiert ;).

Abby sitzt unterm Bett, nachdem sie nach viel Geschrei aus der Box gehuscht ist. Da das Einfangen etwas schwieriger war (so mit vom Küchenschrank pflücken und Einsatz von Handtüchern) und sie 1,5 Stunden Autofahrt (auch zum Großteil schreiend) hinter sich hat, ist die Schlafzimmertür noch zu für die ersten 2 Stunden.
Sie soll sich erst mal beruhigen und ein bißchen ankommen, dann machen wir die Tür auf und schauen, was passiert.
Eigentlich bin ich ja ein Befürworter der "Holzhammer-Methode", aber in dem Fall hielten wir das so für den besseren Weg :eusa_think:.
Also: Geduld ihr haben müsst :mrgreen:. Und ich auch :roll:.

Fast hätte es übrigens einen Austausch gegeben: Pinchen hat sich so dermaßen angebiedert, dass der Pflegepapi hin und weg war und sie wohl ganz gerne in die Box geschmuggelt hätte ;).

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #251
Sie soll sich erst mal beruhigen und ein bißchen ankommen, dann machen wir die Tür auf und schauen, was passiert.
Eigentlich bin ich ja ein Befürworter der "Holzhammer-Methode", aber in dem Fall hielten wir das so für den besseren Weg :eusa_think:.
Finde ich persönlich gar nicht mal verkehrt, mit Rücksicht auf das Individuum. Die Fahrt scheint sie unheimlich gestresst zu haben. Wer weiß, ob es nicht zu viel für sie wäre, wenn das Rudel neugierig wird. Wäre sie gelassener gewesen, hätte man sicherlich darauf verzichten können, aber so würde ich ihr auch lieber etwas Ruhe gönnen, damit sie überhaupt erst mal runterkommt. Scheue Nasen brauchen eben etwas mehr Geduld, wisst ihr ja selbst. Das wird schon werden. :001:

Freue mich natürlich trotzdem auf weitere Berichte von euch. Willkommen an Bord, Abby! :039:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #252
Finde ich persönlich gar nicht mal verkehrt, mit Rücksicht auf das Individuum. Die Fahrt scheint sie unheimlich gestresst zu haben. Wer weiß, ob es nicht zu viel für sie wäre, wenn das Rudel neugierig wird.
Das Problem ist halt, dass unsere ja alle super-neugierig sind. Die werden sich sozusagen "drauf stürzen", sobald die Tür offen ist, weil mitbekommen haben sie das bei dem Geschrei natürlich ;). Ich denke, wir werden in der nächsten Stunde mal die Tür öffnen und gucken was passiert.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden ;).

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #253
Unter den Umständen finde ich es auch gut, sie erstmal in einem seperaten Raum runterfahren zu lassen, auch wenn ich normalerweise eigentlich für die Holzhammermethode bin. Bin gespannt wie es weitergeht und drücke die Daumen, dass es ganz entspannt verläuft.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #254
Bin gespannt wie es weitergeht und drücke die Daumen, dass es ganz entspannt verläuft.
Die Tür ist seit 10 Minuten offen, 4 Katzen waren drin (klar, da steht ein Napf mit Schmusy) und nur einer hat´s gemerkt :eusa_doh:. Sky hat sich vors Bett gestellt, drunter geschaut, sie einmal angeblinzelt und ist dann völlig ungerührt seiner Wege gegangen.
Ich befürchte es wird dauern, bis ich was spannendes berichten kann :lol:.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #255
Total spannend hiier:D

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #256
Ist ja auch aufregend und spannend.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #257
Juhu, Abby ist da :) :sm1_013:

Ich hoffe, dass sie sich schnell bei dir einlebt (und es dann bald die ersten Fotos gibt :eusa_whistle:)!

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #258
Es bleibt "langweilig" :roll:. Aber mittlerweile kriegt sie regen Besuch unterm Bett - mal schnuppern, mal gucken, mehr bis jetzt nicht. Kein Fauchen, kein Knurren, gar nichts.
Ich schätze mal, dass sie heute Nacht auf Tour gehen wird, aber wir sie nicht zu Gesicht bekommen werden :eusa_think:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #259
Es bleibt "langweilig" :roll:. Aber mittlerweile kriegt sie regen Besuch unterm Bett - mal schnuppern, mal gucken, mehr bis jetzt nicht. Kein Fauchen, kein Knurren, gar nichts.
Ich schätze mal, dass sie heute Nacht auf Tour gehen wird, aber wir sie nicht zu Gesicht bekommen werden :eusa_think:

Aber lieber so als wildes Theater, wird aber sicher noch eine spannende Nacht. :eusa_shhh:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #260
Aber lieber so als wildes Theater, wird aber sicher noch eine spannende Nacht. :eusa_shhh:
Ich befürchte das. Gut, dass wir Urlaub haben und den fehlenden Schlaf dann nachholen können :lol:.

Bis jetzt nix neues - sie sitzt unterm Bett und alle gehen mal gucken.

Thema:

Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig

Neueste Beiträge

Oben