Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig

Diskutiere Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin mir da auch sicher - fragt sich bloß wie ;). Die Schutzgebühr habe ich vorgestern überwiesen und das nette Pflegestellen-Pärchen will sie...
  • Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #221
Tja, so ist das immer, wenn man sich auf etwas freut. Da ziehen sich die Tage wie Kaugummi.
Aber ich bin sicher, Ihr schafft diese schwere, lange Zeit.;)
Ich bin mir da auch sicher - fragt sich bloß wie ;). Die Schutzgebühr habe ich vorgestern überwiesen und das nette Pflegestellen-Pärchen will sie uns wirklich bringen. Am 27.10. gegen 10 Uhr haben wir vereinbart.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #222
Super, jetzt haben wir also sogar schon einen ganz konkreten Termin und können schon langsam anfangen, die Stunden zu zählen:038:

Ich hibbel richtig mit:mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #223
12 Tage noch :eusa_dance:. Ich bin soooooo gespannt und hoffe, dass alles klappt und gut geht.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #224
Wird es sicher

Ich fieber richtig mit, als würd ich ne eigene Katze bekommen :lol:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #225
12 Tage noch :eusa_dance:. Ich bin soooooo gespannt und hoffe, dass alles klappt und gut geht.
Kannst Du nachts überhaupt noch schlafen?;)
Ich muss zugeben, bin auch schon ganz gespannt.
LG
16 Pfoten

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #226
Kannst Du nachts überhaupt noch schlafen?;)

Also, jetzt wird´s langsam lästig - immer noch 10 Tage :roll:.
Unser Rudel kriegt jetzt jeden Tag erzählt, dass sie bald zu acht sind und interessanterweise werden sie mit jedem Tag ruhiger, friedlicher untereinander und schmusiger im Moment :eusa_think:. Wahrscheinlich liegt das eher am Wetter, aber man kann sich ja auch mal was schönreden :mrgreen:.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #227
5 (!) Tage noch :roll:!
Die jetzige Pflegemami hat wohl ausgiebig die Fotoalben unserer Bande und der Terasse auf FB begutachtet und freut sich auch schon auf Samstag :mrgreen:.
Einkaufen muss ich noch ein bißchen Futter, die Dame frisst wohl gerne die Schmusy-Tüten. Für den Anfang kriegt sie das dann auch noch; Bozita kennt sie zum Glück aber auch, das wird also keine Probleme geben.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #228
5 Tage :roll:
Für dich ist das toll
Für mich endet da mein Urlaub xD

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #229
Die jetzige Pflegemami hat wohl ausgiebig die Fotoalben unserer Bande und der Terasse auf FB begutachtet und freut sich auch schon auf Samstag :mrgreen:.

Recht hat sie! Eure Terrasse und die Plüschmeute sind ja auch beides ein Traum:)

Nur noch 120 Stündchen....das klingt doch schon gleich viel weniger, oder?:mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #230
Nur noch 120 Stündchen....das klingt doch schon gleich viel weniger, oder?:mrgreen:

Hört sich viel besser an - und jetzt sind wir schon unter 100 :eusa_dance:. 97,5 Stunden um genau zu sein :mrgreen:.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #231
Ich muss noch mal ein bißchen hibbeln: 48,5 Stunden noch :mrgreen:!
Gestern bei Zooplus habe ich noch ihr Lieblingsfutter bestellt, 100 g Tütchen :roll:. Ich hoffe, sie gewöhnt sich dann schnell ans Rudelfuttern mit den größeren Einheiten ;).

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #232
Wahrscheinlich ist das in den anderen Näpfen eh erstmal interessanter :p

Ich bin am Wochenende nicht da und werd mich bis sonnag Nacht oder Montag gedulden müssen, das geht ja mal gaaaar nicht!

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #233
Ich bin am Wochenende nicht da und werd mich bis sonnag Nacht oder Montag gedulden müssen, das geht ja mal gaaaar nicht!

Fotos kann ich ja sowieso nicht versprechen - wenn sie wirklich erst mal so ängstlich ist und unterm Bett oder so wohnt, werde ich sie nicht mit der Knipse quälen sondern mich in Geduld üben. Und ihr müsst da dann auch durch ;).

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #234
ja, aber du wirst zumindest berichten...

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #235
ja, aber du wirst zumindest berichten...

Ja, das ist versprochen ;).

Ach so, das hatte ich ja auch noch nicht laut gesagt: es wird eine kleine Abby (Abigail) :). Napf muss ich auch noch bestellen...

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #236
"Abby" finde ich zauberhaft. Passt zu ihr, so von der optischen Perspektive her. :D
Bin sehr gespannt, was du uns von ihrem Einzug berichten wirst. Wenn es endlich so weit ist. *zappelt* ;)

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #237
Oh, Abby find ich auch toll :)

Ich freu mich mit euch und bin natürlich auch hibbelig ;)

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #238
Wir haben den Termin für morgen noch etwas nach hinten verschoben; sie kommt so um 11:30 Uhr dann - vorausgesetzt, sie kriegen sie schnell eingepackt :roll:.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #239
Auch das wirst du überleben :D

Ich bin schon ganz gespannt auf den ersten Bericht!

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #240
Endlich, morgen ist es soweit, bin schon fast so gespannt wie du, wetten?

Thema:

Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig

Neueste Beiträge

Oben