Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig

Diskutiere Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Boh, habt Ihr alle Glück mit Euren Männern! *neid*:mrgreen: Von meiner letzten festen Beziehung hab ich mich nach 5 Jahren getrennt, weil der...
  • Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #41
Boh, habt Ihr alle Glück mit Euren Männern! *neid*:mrgreen:

Von meiner letzten festen Beziehung hab ich mich nach 5 Jahren getrennt, weil der Kerl mich vor die Wahl gestellt hat: entweder ICH oder die Katzen:roll::evil:

Irgendwie hatte der nicht verstanden, dass man sowohl Menschen als auch Katzen lieben kann:?

Die "Wahl" fiel mir allerdings sehr leicht....Nie im Leben hätte ich mich von den Tieren getrennt.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #42
Übrigens: die Option "Koch" ist bei meinem aktiviert und funktioniert einwandfrei ... so langsam fang ich schon an, mich auf die Zeit zu freuen, wo es regelmäßig toten Vogel ausm Ofen gibt :050:
Klauen is aber nicht, ich hab ihn schon mit Ring und so an mich gebunden :mrgreen:

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.. Ich glaub, ich hab eine Idee! :mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #43
haha- wie geil! Ich lach mich schlapp! So nen Ring nehm ich auch :mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #44
Außerdem muss man sich selbst wohl auch eine klare Obergrenze setzen, auch wenn´s manchmal recht schwer fällt, sich daran zu halten.
Keine Woche ist das her, dass ich das geschrieben habe und schon entdecke ich zwei rote Kater (wohl beides Waldkatzen-Mixe) auf der Homepage vom Tierheim :|. Völlig logisch, weil ja mein Wunsch seit Ewigkeiten ein roter Kater ist (Pinchen war damals z.B. Zufall, eigentlich bin ich wegen roter Kater dort gewesen :roll:). Ich bin total frustriert, weil Herz und Verstand sich grad mal gar nicht einig sind :(.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #45
Keine Woche ist das her, dass ich das geschrieben habe und schon entdecke ich zwei rote Kater (wohl beides Waldkatzen-Mixe) auf der Homepage vom Tierheim :|. Völlig logisch, weil ja mein Wunsch seit Ewigkeiten ein roter Kater ist (Pinchen war damals z.B. Zufall, eigentlich bin ich wegen roter Kater dort gewesen :roll:). Ich bin total frustriert, weil Herz und Verstand sich grad mal gar nicht einig sind :(.

Ina, mach keinen Blödsinn!:shock::shock::shock:

Oder doch?:lol:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #46
Jetzt müsste man erstmal Blödsinn definieren :mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #47
  • Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #48
  • Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #49
Also solche Ringe gibts 7 an der Zahl :D! Oder waren es 8?

Mein Kerl ist auch nur so mittelmaeßig Tierlieb. Er akzeptierts, hilft mir auch beim Kaefigbau..aber er bremst mich eben auch stark.
Unser Traum ist dennoch ein Resthof ;) was dann alles kommt, koennt ihr euch ja denken.
Wenn das mal alles so klappt :roll:

Ina mach keinen Mist! Du kannst die Kater da doch nicht so sitzen lassen :silence::lol:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #50
ich kann gar nicht erkennen warum es Blödsinn sein sollte, 2 weiteren armen armen Fellnasen aus dem Tierheim ein zu Hause zu schenken, in dem es viel Platz und sogar gesichteren Freigang gibt ;) :silence:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #51
Man kann ja erstmal mit einer anfangen :eusa_think:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #52
ich kann gar nicht erkennen warum es Blödsinn sein sollte, 2 weiteren armen armen Fellnasen aus dem Tierheim ein zu Hause zu schenken, in dem es viel Platz und sogar gesichteren Freigang gibt ;) :silence:

und dazu noch 2 rote....die Traumkater...:034::eusa_shhh:

Aber ich kann von 9 wirklich nur abraten! Das ist echt böd, wenn sich da so Grüppchen finden, die miteinander kuscheln und schmusen. Da bleibt ja nix mehr für die Dosies.:lol:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #53
ich hab das so verstanden, dass es sich um ein pärchen handelt. Ina, magst du mal den Link posten? Würde die beiden auch gern bewundern :mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #54
9 nicht nur bei 7M`s sondern auch bei Ina?? find ich gut :mrgreen:

geht doch wirklich nicht, die zwei armen kleinen da so hocken zu lassen, wo doch 7 Spielkameraden zu Hause warten :lol:

hehe, ein Tierforum verleitet zu "Animal-Hoarding" ... juhuu! :clap:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #55
Um Himmels Willen :shock: - ihr sollt mir doch Vernunft predigen!
Nein, kein Pärchen, nur zufälligerweise zwei rote hübsche Kater mit Wuschelfell.
Beide bisher ohne Namen, da wohl ganz frisch drin.
Ein Stück runterscrollen, dann seht ihr sie direkt: .

Aber: es geht im Moment nicht :(. So gerne ich auch würde...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #56
Ein Stück runterscrollen, dann seht ihr sie direkt: .

..

Wunderschön sind die!:060:

Und Du bist jetzt schuld und ich habe Tom gesehen. Genau mein Beuteschema und so ein toller Kerlie.. Aber ich bleibe auch stark! Jawoll!

*nein, ich will Tom nicht* *nein ich will Tom wirklich nicht* *Tom würde hier gar nicht hinpassen* Tom ist bestimmt blöd* *nicht noch ne Kuhkatze* *9 sind genug* *noch ne Mieze? Nee!*

Gehe jetzt schlafen und träum von Tom.....

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #57
Und Du bist jetzt schuld und ich habe Tom gesehen. Genau mein Beuteschema und so ein toller Kerlie.. Aber ich bleibe auch stark! Jawoll!

*nein, ich will Tom nicht* *nein ich will Tom wirklich nicht* *Tom würde hier gar nicht hinpassen* Tom ist bestimmt blöd* *nicht noch ne Kuhkatze* *9 sind genug* *noch ne Mieze? Nee!*

Siehste - voll unfair ist sowas :(. Süße Träume von Tom, ich träume wohl von roten süßen Katern nachher :roll:.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #58
Also Tom geht ja mal gar nicht, weil dan müsste er ja Mom heißen oder so und das hört sich ja blöd an :D

Die Süßen finden bestimmt ein tolles neues zu Hause, aber ich mach mir gedanken, weil da echt viele ältere da sind. Das ist ganzs schön fies :(

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #59
Al

Die Süßen finden bestimmt ein tolles neues zu Hause, aber ich mach mir gedanken, weil da echt viele ältere da sind. Das ist ganzs schön fies :(

Auf den Tierheim-Seiten sind ja meistens die "älteren" oder die Notfälle, die sonst recht wenig Chancen haben.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #60
Tommy und Kitty, voll mein Beuteschema <3

Oh und diese vielen schwarzen und schwarz-weißen Mietzen <3

Ich darf solche Links nicht mehr anklicken

Thema:

Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig

Neueste Beiträge

Oben