2 katze tot

Diskutiere 2 katze tot im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; das ist jetzt hier nicht ernst gemeint, oder? wenn doch wäre es mehr als traurig für die tiere, sollten sie denn wirklich existieren:evil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 katze tot Beitrag #21
das ist jetzt hier nicht ernst gemeint, oder? wenn doch wäre es mehr als traurig für die tiere, sollten sie denn wirklich existieren:evil:

• 2 katze tot

Anzeige

• 2 katze tot Beitrag #22
Off-Topic
:roll: Wann ist eigentlich Ferienende in den verschiedenen Bundesländern?
In NRW ist am Mittwoch schluß mit Lustig:D

Aber irgendwie häufen sich die Themen hier wirklich die sich ums thema Einzelhaltung drehen...

• 2 katze tot Beitrag #23
Vermutlich jemand, der mit Kritik nicht umgehen kann und nun ein bischen Stimmung macht. Arme Wurst :lol:.

• 2 katze tot Beitrag #24
Muss man jetzt hier noh mitschreiben, oder lohnt es nicht, wegen Trolle?*Ich nix wissen*:lol:

Wenn ja: Hole dir eine zweite Katze & Bitte auch ein 2. Kaninchen. :silence:

• 2 katze tot Beitrag #25
Katzen in Wohnungshaltung sollten auf keinen Fall alleine gehalten werden! Ruf doch mal bei ner Wohnungskatzenvermittlung an, die können dir da sicher weiter helfen.

Und ein Kaninchen allein geht ja mal gar nicht! Hast du auch so nen tollen "großen" Gitterkäfig aus dem Tierhandel?

• 2 katze tot Beitrag #26
Er ist immer draußen wenn ich zu hause bin! Er hat genug auslauf

• 2 katze tot Beitrag #27
Auf die Gefahr hin, jemanden zu füttern, den man nicht füttern sollte, schreibe ich jetzt doch noch was.

Er ist immer draußen wenn ich zu hause bin! Er hat genug auslauf
Und du bist ständig zu Hause, oder wie? Auslauf ersetzt doch keinen Artgenossen in der Wohnung.

Lies dir doch bitte mal das hier durch: .

Bezüglich der Frage wann Einzelhaltung machbar wäre, steht da folgendes:
Wenn es sich um eine Freigängerkatze handelt, die zu jeder Tages- und Nachtzeit rein und raus kann.
Das ist bei dir nicht gegeben und Miley (er oder sie jetzt eigentlich :eusa_eh:? ; im Eingangspost war es eine sie, jetzt ist es plötzlich ein er) ist eigentlich Katzengesellschaft gewohnt.

Und wieso fragst du hier erst vernünftig nach zum Wohl deiner Katze und sperrst dich dann völlig? (Das gleiche gilt übrigens auch für das arme Kaninchen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 katze tot

2 katze tot - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Oben