Tommy wir vermissen dich sehr

Diskutiere Tommy wir vermissen dich sehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleiner Kater Tom, wie wir dich liebevoll nannten, wir vermissen dich alle sehr. Ohne dich ist es leer geworden. Du warst immer bei uns in der...
  • Tommy wir vermissen dich sehr Beitrag #1
A

akka

Punkte Reaktionen
0
Kleiner Kater Tom, wie wir dich liebevoll nannten, wir vermissen dich alle sehr. Ohne dich ist es leer geworden.
Du warst immer bei uns in der Nähe, ob im Haus oder draußen. Du hast uns viel Freude bereitet und du warst
für uns etwas ganz Besonderes. Keine Katze oder Kater ist wie du.

Uns kommt es vor als sei es gestern gewesen, als wir dich mit der Flasche liebevoll groß gezogen haben. Nun warst
du so viele Jahre bei uns und wir konnten uns von dir nicht einmal verabschieden - was das Schlimmste daran ist.

Auch ist es sehr schlimm wie du uns verlassen musstest. Ich komme damit einfach nicht klar und ich denke, dass ich noch
lange brauche, bis ich das verarbeitet habe.

Durch menschliches Fehldenken oder nennen wir es Versagen, wurdest du brutal aus dem Leben gerissen. Du warst zur
falschen Zeit am falschen Ort und ich frage mich immer wieder warum es so sein musste.

Du bist durch Nachbarsgarten wie jeden Tag gelaufen, um heim zu kommen - nur wusstest du nichts von dem Jagdhund, den der Besuch der Nachbarn an diesem Tag dabei gehabt hatte. Da du mit Hunden zusammen aufgewachsen bist, dachtest du wahrscheinlich, dass er dir nichts tun wird, aber der Hund tötete dich, da er als Jagdhund auf Katzen abgerichtet wurde.

Ich hoffe so sehr, dass du nicht zu sehr leiden musstest. Immer noch denke ich, dass es ein Alptraum sei und wenn ich aufwache, bist du wieder
hier. Wir konnten uns weder von dir verabschieden noch dich beerdigen, wie es sich gehört hätte.

Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass du jetzt im Himmel bist und es dir dort sehr gut gehen wird. Du warst das Beste, was uns passieren konnte.

• Tommy wir vermissen dich sehr Beitrag #2
das hört sich ja schrecklich an..
ich hoffe du bist nun gut ins RBL gereist, lieber tom! ;)
machs gut da drüben!

mein beileid akka...:056: *knuddel*

• Tommy wir vermissen dich sehr Beitrag #3
Danke Zworgli, lieb von dir.

Es ist schrecklich, das stimmt. Ich leide immer wenn ein Tier von uns geht (sie sind für uns alle wie Familienmitglieder).
Wir lassen sie auch gehen, wenn ihre Zeit gekommen ist, da wir nicht wollen, dass sie unnötig leiden müssen, auch wenn es noch so weh tut, aber es wäre falscher Egoismus.

Aber Tommys Zeit war eigentlich noch nicht gekommen...

• Tommy wir vermissen dich sehr Beitrag #4
Das ist so unendlich traurig :(
Ich hoffe, es geht Dir gut hinter dem Regenbogen kleiner Tommy

• Tommy wir vermissen dich sehr Beitrag #5
Tommy du wirst immer in unserem Herzen bleiben

Hier ein paar Fotos von Tommy

image0-001.jpg
image0.jpg
image1-001.jpg
image1.jpg

• Tommy wir vermissen dich sehr Beitrag #6
Oh Gott, das hört sich so schrecklich an... Und man kann sich das so bildlich vorstellen...
Ich hoffe es geht dir gut hinter dem Regenbogen Tommy...
Akka, fühl dich gedrückt. Sowas ist immer unglaublich schwer, vor allem wenn es so plötzlich kommt.

• Tommy wir vermissen dich sehr Beitrag #7
Danke Maikiherli.

Auch schlimm ist, dass man Tommys Tod uns am Anfang nicht gesagt hatte. Man wollte das Geschehen vertuschen. Ich weiß nicht einmal was sie mit ihm gemacht haben:( angeblich vergraben, aber das glaube ich nicht. Bloß nicht darüber nachdenken...

Fünf Tage hat uns die Nachbarin und ihre Bekannten einfach nach ihm suchen lassen, bis unsere Nachbarin ein schlechtes Gewissen gehabt hatte und gekommen ist, um uns die Wahrheit zu sagen. Sie kam an dem Tag, als wir unsere Vermisstenzettel anbringen wollten. Überall haben wir uns die Tage davor durchgefragt, ob ihn jemand gesehen hätte. Bei anderen Nachbarn, beim Tierheim, bei Tierärzten und sogar im Radio haben wir es durchsagen lassen. Und dann nach fünf Tagen voller Angst und Bangen um unseren Tommy, hat die Nachbarin uns die Wahrheit gesagt. Ich verstehe so vieles daran nicht. Warum hat sie es uns nicht gleich gesagt? Warum hat sie den Hund in ihrem Garten gehabt, obwohl sie wusste, dass so viele Katzen durch ihren Garten rennen (nicht nur unser Tommy)? Ganz viele Warum Fragen kreisen in meinem Kopf, aber es ändert nichts an der Tatsache: unser Tommy kommt nie wieder heim:(. Wenn unsere Nachbarin und ihre Bekannten Reue und richtiges Mitgefühl gezeigt hätte, dann käme ich damit eher klar - sicher wäre das ganze genauso schlimm, aber man könnte ihr verzeihen - aber so kann ich das nicht.

Es tut mir leid, aber ich musste das Alles loswerden. Schreiben geht leichter wie darüber reden.

Thema:

Tommy wir vermissen dich sehr

Tommy wir vermissen dich sehr - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Muss meiner Trauer Luft machen: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen 17-jährigen Kater an die CNI verloren :-( Vor etwa 1 1/2 Jahren hat es im Nachhinein wohl schon...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...

Neueste Beiträge

Oben