Ein paar Fragen über eure Katzen :)

Diskutiere Ein paar Fragen über eure Katzen :) im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wie viele Katzen hast du? 3 Welche Rasse/n? EHK (Europäische Hauskatze) wie viel NaFu gibst du deiner Katze am Tag? pro Katze ca. 200g am Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar Fragen über eure Katzen :) Beitrag #21
Wie viele Katzen hast du?
3

Welche Rasse/n?
EHK (Europäische Hauskatze)

wie viel NaFu gibst du deiner Katze am Tag?
pro Katze ca. 200g am Tag

Fütterst du TroFu?
Nein, das gibt es hier gar überhaupt nie!

Was für Marken NaFu fütterst du?
Zur Zeit Ropocat (Huhn, Hirsch, Pferd, Lamm) und Landfleisch (Huhn & Lachs)

Welche Sorten mag dein Stubentiger am liebsten?
Hier werden alle Sorten mit gleicher Begeisterung gefressen.

Hast du dir schon mal Futterproben zukommen lassen?
Ja, aber nachdem ich die Inhaltsangaben gelesen hatte, nicht verfüttert. :roll:

• Ein paar Fragen über eure Katzen :) Beitrag #22
Wie viele Katzen hast du?
Eine (weiblich)
Welche Rasse/n?
EKH (aber ich glaub eher n Bauernhofmix)
wie viel NaFu gibst du deiner Katze am Tag?
2 Mal
Fütterst du TroFu?
Ja, steht immer ein Schälchen bereit
Was für Marken NaFu fütterst du?
NaFu: Felix, Gourmet (was anderes wird nicht angenommen) und frisches Fleisch, TroFu: unterschiedlich
Welche Sorten mag dein Stubentiger am liebsten?
Felix (alles was in Gelee mit Gemüse ist)
Hast du dir schon mal Futterproben zukommen lassen?
Nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar Fragen über eure Katzen :)

Ein paar Fragen über eure Katzen :) - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Katze an anderes trockenfutter gewöhnen: Hallo ihr lieben, bin neu hier und hoffe jemand hat einen tipp für mich. Wir haben vor ca. 1 Monat einen 13 jahre alten kater aus dem tierheim...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze verstorben - Neue Partnerkatze?: Hallo liebes Tierforum! Lange ist es her das ich mich hier hab blicken lassen. Meine letzten (und einzigen) Beiträge handelten davon das ich zwei...
Oben