LUX doch nicht gut?

Diskutiere LUX doch nicht gut? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe keine Ahnung. Entweder haben die keine Ahnung und leiten mich mal eben an wen anders weiter oder es gibt wirklich Unterschiede...
  • LUX doch nicht gut? Beitrag #61
Ich habe keine Ahnung. Entweder haben die keine Ahnung und leiten mich mal eben an wen anders weiter oder es gibt wirklich Unterschiede. Jedenfalls Hab ich zur ersten Mail auch meine Postleitzahl angegeben (wegen Nord/Süd), aber die steht auch noch in der Antwort von dem Typen drin. Vielleicht hat das nur wer übersehen?

• LUX doch nicht gut?

Anzeige

• LUX doch nicht gut? Beitrag #62
Soo, ich hab nun doch eine Antwort bekommen:

"[...]
nach Rücksprache mit unserem Lieferanten möchten wir nun Ihre Fragen beantworten:
1. Im Produkt sind mindestens der angegebene Anteil an Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen enthalten. Unter Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen werden verschiedene Fleischsorten und Innereien wie Magen, Leber und teilweise auch Nieren definiert.
2. Die Auslobung von 4 % in der Deklaration entspricht den Anforderungen der gesetzlichen Vorgaben.
3. Wenn Getreide und Zucker nicht deklariert sind, werden sie dem Produkt auch nicht zugeführt. Wir weisen aber vorsorglich auf den möglichen nativen Anteil von Zucker in den verwendeten Innereien hin.
4. Gemäß der z. Zt. gültigen Futtermittelverordnung muss jeder deklarationspflichtige Zusatz zwingend angegeben werden. Untergrenzen die dies ausschließen gibt es hier nicht.

In der Hoffnung, nun alle Fragen hinreichend beantwortet zu haben verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen [...]"

Thema:

LUX doch nicht gut?

LUX doch nicht gut? - Ähnliche Themen

Meine Maus ist evtl Nierenkrank brauche Tipps: Guten Tag zusammen, ich habe 2 Hunde und 2 Katzen. Finchen ist eine 4 jährige aufgeweckte neugierige Kätzin. Sally ist nun 8 Jahre alt und eher...
Wie viel Fleisch mind.? Ab wann hochwertig? Wie viel ist zu wenig?: Hallo zusammen, letzten Samstag hab ich mal Lux ausm Aldi Nord gekauft. 60 % Fleischanteil! Kein Getreide und kein Zucker! Die Katerchen findes...
Schnucki und Lux: Hallo zusammen, es werden bestimmt schon welche von euch gelesen haben das ich mich jetzt doch gegen TroFu Alleinfütterung entschieden habe. Ich...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben