Wie Frontline auftragen?

Diskutiere Wie Frontline auftragen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Bärchi, erst richtig lesen bitte. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie Frontline auftragen? Beitrag #21
Bärchi, erst richtig lesen bitte. ;)

• Wie Frontline auftragen? Beitrag #22
Spot-ons hat meine Tante vorhin gesagt, brachten bei uns wohl nie was. Das Spray wirkt wunder. Aber gehen die Flöhe we, haben wir die mindestens 4-5 Wochen später wieder. Tjaja:eusa_doh:

ich wär da gar ned so sicher dass die mit dem Spray ganz weggehen ud nach 4 Wochen wieder da sind:eusa_think: Wo ist da das Wunder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Frontline auftragen?

Wie Frontline auftragen? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Oben