2 Kater sollen gesellschafft bekommen

Diskutiere 2 Kater sollen gesellschafft bekommen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Und wir kleben alle ab 15 Uhr am Bildschirm und warten drauf dass du berichtest :mrgreen:
  • 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #21
Und wir kleben alle ab 15 Uhr am Bildschirm und warten drauf dass du berichtest :mrgreen:

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #22
jaaaa!!!! vll gibts abends schon katzenbilder :lol:

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #23
Da muß ich euch leider enttäuschen,für den süßen kerl gibt es seit anfang der woche interessenten und die anderen wenigen katzen dort passen charakterlich einfach nicht zu unseren,aber ich gebe die suche nicht auf bin jetzt fleissig am schauen im internet und anderen tierheimen...aber der war soooo süß und anhänglich:(

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #24
Das ist schade ,aber so bekommt bestimmt eine genauso tolle Katze Chance bei dir einzuziehen ;).

Lg

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #25
Habe vorhin kontakt mit jemanden aufgenommen warte nich auf antwort

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #26
ups sehe grade das ich anstatt noch nich geschrieben habe

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #27
hab mich schon gewundert :p Hast du denn schon ne Antwort bekommen?

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #28
Ja habe gestern abend noch ne antwort bekommen hab auch sofort geantwortet und warte nun auf ne mail wegen einem treffen

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #29
gibts von dem süßen ein Bild? Wo kam der so schnell her? Kleinanzeigen? (soll kein Vorwurf sein, bei erwachsenen Katzen finde ich das durchaus vertretbar, so kann man womöglich ner armen Socke das Tierheim ersparen) oder von ner anderen Tierschutzorga?

Ich bin doch so neugierig :mrgreen:

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #30
Tierheime gibt es hier im umkreis von 50km nur 2...habe dann im internet bei markt.de geschaut und da ist mein auge gleich auf so eine arme socke gefallen...ein rot weisser kater der von seinen artgenossen nicht akzeptiert wird und fertig gemacht wird

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #31
$T2eC16hHJG!E9nm3sBWLBQONOrG7H!~~48_72.JPG das ist der kanditat

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #32
Oh der hat ja ein ganz liebes Gesicht! Ich drück die Daumen, dass er bald bei euch einziehen darf!

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #33
Ja das hat mir auch sofort gefallen,und wenn man dann weiss das er von den anderen katern dort runtergemacht wird,tut es einem richtig leid weil er so lieb schaut...
Hoffe auch das es diesmal klappt die chancen stehen sehr gut

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #34
Morgen ist es soweit wir schauen uns den süßen kater an und wenn alles passt wird er bei uns ein schönes zuhause haben

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #35
Wann genau ist es soweit? ich bin voll hibbelig, dabei soll hier doch niemand einziehen :eusa_doh:

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #36
Das ist ja süß:clap: haben uns zu zehn uhr verabredet

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bin irgdndwie nocb gar nicht aufgeregt,wie die anderen beiden auf den zuwachs reagieren...das kommt glaub ich erst wenn wir wirklich mit ihm zuhause angekommen sind

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #37
So sind nun fast zuhause mit Mika unserem neuen mitbewohner,richtig süßes kerlchen

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #38
Oh klasse, damit hätte ich so schnell gar nicht gerechnet :shock: Ich dachte ihr seid nur erstmal gucken...

[SCHILD]FOTOS[/SCHILD]

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #39
Also wenn ich mich entscheide dann schnell,und er fühlt sich schon richtig wohl

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #40
20120828_110414.jpg20120828_110433.jpg Das ist Mika

Anhänge

• 20120828_104916.jpg
    20120828_104916.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 17
Thema:

2 Kater sollen gesellschafft bekommen

2 Kater sollen gesellschafft bekommen - Ähnliche Themen

Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben