2 Kater sollen gesellschafft bekommen

Diskutiere 2 Kater sollen gesellschafft bekommen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist ja Klasse das es auf anhieb so schnell und gut nun geklappt hat , was sagen denn die Alt-eingesessenen zu den Neuzugang ? Gabs schon...
  • 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #41
Das ist ja Klasse das es auf anhieb so schnell und gut nun geklappt hat , was sagen denn die Alt-eingesessenen zu den Neuzugang ? Gabs schon ordentliche Fauerrei ? ;)

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #42
Als wir nach hause kamen,haben uns unsere beiden schon beim auto abgefangen und neugierig in die box geschaut und geschnuppert,vom großen kam ein lautes fauchen und dann war gut...als wir drin waren wollte der grosse sofort wieder raus und unser anderer war geteilter meinung,er sieht seinen platz als küken in gefahr und maunzt und faucht ein wenig rum und geht immer mal wieder raus an die frische luft;)

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #43
Ich sags ja er fühlt sich wohl 20120828_155357.jpgCYMERA_20120828_161456.jpg

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #44
Ihr lasst den schon raus?! :shock: Oder habt ihr nen gesichterten Freigang?

Ein ganz Süßer ist das, bin schon gespannt, wie lange es dauert bis sich die 3 verstehen...

• 2 Kater sollen gesellschafft bekommen Beitrag #45
Keine angst,ihm kann dort nix passieren das ist ein abgetrennter bereich...bin auch gespannt wie lange es dauert,sie kommen sich immer näher

Thema:

2 Kater sollen gesellschafft bekommen

2 Kater sollen gesellschafft bekommen - Ähnliche Themen

Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben