Irgendwie verhält sie sich komisch...

Diskutiere Irgendwie verhält sie sich komisch... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, also ich hab da n bisschen Sorgen. Und zwar ist Juicy seit Donnerstag früh ziemlich viel weg, man sieht sie eigentlich ziemlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Irgendwie verhält sie sich komisch... Beitrag #1
Evy157

Evy157

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

also ich hab da n bisschen Sorgen.

Und zwar ist Juicy seit Donnerstag früh ziemlich viel weg, man sieht sie eigentlich ziemlich selten... sie ist zwar ne Katze, die sehr sehr freiheitsliebend ist und ist auch schon mal mehrere Stunden weg, aber am Donnerstag war sie nur morgens zum Fressen da und dann nicht mehr... keiner hat sie gesehen... ich hab immer wieder nach ihr geschaut und gerufen, aber nix... hab mir natürlich tierische Sorgen gemacht, die halbe Nacht nicht gepennt usw., mir die schlimmsten Dinge ausgemalt... ich dachte mir dann nur "Wenn sie morgen nicht in der Waschküche auf ihrem Schlafplatz liegt, geh ich sofort los und such sie!" Heute Morgen bin ich dann direkt in voller Montur in den Keller und sie war da... total kaputt (klar, wenn man den ganzen Tag on Tour ist)... hab sie dann hoch getragen, wollte dass sie frisst, aber sie wollte nicht fressen, war max. 5 Minuten da und ist wieder gegangen (lag dann wieder in der Waschküche, als ich arbeiten bin)... naja, lange Rede kurze Sinn (sonst wirds echt zu lang), hab ich das Gefühl, dass sie anders ist... normal ist sie super agil und fröhlich, wenn sie uns sieht und alles, aber seit Donnerstag nicht mehr so... ziemlich schlapp, will nicht bei mir oben in der Wohnung sein, frisst nicht richtig und meine Mutter findet, sie sei leicht apatisch... und wir sind auf die Idee gekommen, dass es am Frontline liegen könnte... das hat sie am Mittwochabend bekommen (war fällig, überfällig schon), sonst hatte ich immer Bob Martin Spot On vom Fressnapf, aber weil ich letztes Mal keine Lust hatte, den Umweg zum Fressnapf zu fahren, hab ich Frontline beim TA geholt (hat sie anfangs immer bekommen, bis ich das günstige Bob Martin entdeckt hab)...

Meint ihr, es könnte daran liegen!? Oder hat ihr jemand irgendnen Sch*** zum Fressen gegeben?! Ich bin echt ratlos, werde zwar morgen mal zur Sicherheit zum TA fahren (vor allem hat die dann zwei Wochen Urlaub), aber vielleicht hattet ihr das auch schon mal?!

Danke schon mal für eure Antworten,

LG

• Irgendwie verhält sie sich komisch... Beitrag #2
also wenn man das jetzt als "depression oder andere nervöse störung" deutet kann das vom Frontline kommen.

Steht hier im "Beipackszettel":

Vielleicht ist es auch nur Zufall und sie hat sich nen Infekt eingefangen? Oder es liegt einfach am Wetter?
Ein besuch beim TA kann ja zumindest mal nicht schaden..

• Irgendwie verhält sie sich komisch... Beitrag #3
Hi Evy, könnte vom Frontline sein.. meine bekommen das auch... also ich würde trotzdem mit ihr zum TA... hast du ihr schon Fieber gemessen, über 39 ist Fieber bei Katzen..

• Irgendwie verhält sie sich komisch... Beitrag #4
Eigentlich reicht ja schon Dein Threadtitel: "irgendwie verhält sie sich komisch"

Wenn man sowas schon merkt, (Katzen versuchen ja meistens, Schmerzen oder Krankheiten so gut es geht zu verbergen und Mensch kriegt es leider erst ziemlich spät mit) sollte man nicht lange zögern und den Weg zum TA antreten.

Alles Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Irgendwie verhält sie sich komisch...

Irgendwie verhält sie sich komisch... - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Hausmittel bei Rattenniesen?: Hallöchen hallo! Meine 3 kleinen Ratten, die seit 5 Wochen meine neuen Mitbewohner sind, haben sich gut eingelebt, sind relativ Handzahm, sehr...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Oben