Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D

Diskutiere Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, da ich in einer Woche umziehe, bin ich natürlich ganz fleißig am packen und Klamotten aussortieren. Und Helfer habe ich ebenfalls. Von Kira...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D Beitrag #1
S

Shaina

Punkte Reaktionen
1
Ja, da ich in einer Woche umziehe, bin ich natürlich ganz fleißig am packen und Klamotten aussortieren.
Und Helfer habe ich ebenfalls. Von Kira und Lilu muss alles begutachtet werden, das ist ja am wichtigsten.

Spaß haben sie auf jeden Fall, ich weniger, weil sie dauernd im Weg rumlaufen (wie Katzen nunmal sind). Aber seht selbst :roll: :mrgreen:

[video=youtube_share;t_PeWDbKNl0]http://youtu.be/t_PeWDbKNl0[/video]

• Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D Beitrag #2
Hihi, das kenn ich nur zur gut :mrgreen:

• Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D Beitrag #3
Sie haben vorhin auch ganz traurig geguckt, als "ihr" Bett abgebaut wurde (ich schlaf vorübergehend bei meiner Mutter). Da hab ich schon ein schlechtes Gewissen gekriegt :uups:

• Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D Beitrag #4
Haha, pass auf, dass sie dir nicht in die Kartons pinkeln! Meine beste Freundin musste innerhalb eines Jahres unglücklicherweise zwei mal umziehen und Katzen sind ja nicht dumm, die merken sich ja wie der Hase läuft. Als der Kater die Umzugskisten nach so kurzer Zeit wieder gesehen hat, startete er eine Protestaktion und hat in die Kiste mit ihren Schuhen gepinkelt - wir haben es erst beim Ausladen gemerkt, als der Karton schon richtig schön durchgeweicht war... Ich hab ihn Gott sei Dank nicht gertragen! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D

Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Chip-Registrierung bei Tasso und im EU-Ausland (FR) Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin nun endgültig nach Frankreich ausgewandert, natürlich mit Sack, Pack und Tier. Meine Tiere sind in Deutschland...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben