Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D
Diskutiere Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, da ich in einer Woche umziehe, bin ich natürlich ganz fleißig am packen und Klamotten aussortieren.
Und Helfer habe ich ebenfalls. Von Kira...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D Beitrag #1
Ja, da ich in einer Woche umziehe, bin ich natürlich ganz fleißig am packen und Klamotten aussortieren.
Und Helfer habe ich ebenfalls. Von Kira und Lilu muss alles begutachtet werden, das ist ja am wichtigsten.
Spaß haben sie auf jeden Fall, ich weniger, weil sie dauernd im Weg rumlaufen (wie Katzen nunmal sind). Aber seht selbst :roll: :mrgreen:
[video=youtube_share;t_PeWDbKNl0]http://youtu.be/t_PeWDbKNl0[/video]
-
-
-
Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D Beitrag #2
Hihi, das kenn ich nur zur gut :mrgreen:
-
-
Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D Beitrag #3
Sie haben vorhin auch ganz traurig geguckt, als "ihr" Bett abgebaut wurde (ich schlaf vorübergehend bei meiner Mutter). Da hab ich schon ein schlechtes Gewissen gekriegt :uups:
-
-
Fleißige Umzugshelfer.. oder so :D Beitrag #4
Haha, pass auf, dass sie dir nicht in die Kartons pinkeln! Meine beste Freundin musste innerhalb eines Jahres unglücklicherweise zwei mal umziehen und Katzen sind ja nicht dumm, die merken sich ja wie der Hase läuft. Als der Kater die Umzugskisten nach so kurzer Zeit wieder gesehen hat, startete er eine Protestaktion und hat in die Kiste mit ihren Schuhen gepinkelt - wir haben es erst beim Ausladen gemerkt, als der Karton schon richtig schön durchgeweicht war... Ich hab ihn Gott sei Dank nicht gertragen! :lol:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: