Mein Stafford Mix hat geblutet :( unterwerfen usw

Diskutiere Mein Stafford Mix hat geblutet :( unterwerfen usw im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Das macht nix. Nimm einfach mal auf, wie de zwei sich verhalten. Natürlich nichts Provozieren. Einfach so, wie die beiden immer laufen. ;) Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Stafford Mix hat geblutet :( unterwerfen usw Beitrag #21
Das macht nix.

Nimm einfach mal auf, wie de zwei sich verhalten.
Natürlich nichts Provozieren.
Einfach so, wie die beiden immer laufen. ;)

Ich bin gespannt drauf.

• Mein Stafford Mix hat geblutet :( unterwerfen usw

Anzeige

• Mein Stafford Mix hat geblutet :( unterwerfen usw Beitrag #22
Oh ja... Das wäre mal ganz aufschlussreich zu sehen!
Und wir könnten dir besser Tipps geben!

Ich bin auch gespannt!!!

• Mein Stafford Mix hat geblutet :( unterwerfen usw Beitrag #23
Also ich habe eine Amstaff-Dame und bin froh dass sie jedem Streit aus dem Weg geht und sich unterwirft:angel: Denn grade bei solchen Rassen die eine gewisse Bisskraft haben, sollte man froh sein, wenn die nicht auf jede Art von Provokation anspringen, dass kann dann nämlich auch mal nicht all zu nett ausfallen ;)

Und meiner Meinugn nach sollte man NIE dazwischen gehen, wenn Hunde (egal welcher Rasse) sich in die Haare bekommen, das machen die unter sich aus! Das ist wie bei Menschen, da gibs bei STress auch mehr Geschrei als alles andere, es hört sich immer schlimmer an als es eig ist :roll:

• Mein Stafford Mix hat geblutet :( unterwerfen usw Beitrag #24
Also ich habe eine Amstaff-Dame und bin froh dass sie jedem Streit aus dem Weg geht und sich unterwirft:angel: Denn grade bei solchen Rassen die eine gewisse Bisskraft haben, sollte man froh sein, wenn die nicht auf jede Art von Provokation anspringen, dass kann dann nämlich auch mal nicht all zu nett ausfallen ;)

beißkraft? ein staff hat nicht mehr oder weniger beißkraft als jeder andere hund in der selben gewichtsklasse

Und meiner Meinugn nach sollte man NIE dazwischen gehen, wenn Hunde (egal welcher Rasse) sich in die Haare bekommen, das machen die unter sich aus! Das ist wie bei Menschen, da gibs bei STress auch mehr Geschrei als alles andere, es hört sich immer schlimmer an als es eig ist :roll:

naja, man kann nicht immer davon ausgehen das die das einfach "unter sich ausmachen". auch die aussage es hört sich IMMER schlimmer an als es ist kann man so pauschal nicht tätigen. es kann durchaus mal wirklich schlimm sein. mein hund ist halb tod gebissen worden (btw von einem husky-schäfer mix und gegen den hatte mein hund keine chance), ich weiß nicht was gewesen wäre wenn wir nicht dazwischen gegangen wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Stafford Mix hat geblutet :( unterwerfen usw

Mein Stafford Mix hat geblutet :( unterwerfen usw - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Ich, mein Hund und die anderen.... (sehr lang): Hallo, ich habe ein Problem und ich bräuchte zum einen wen, der mir zuhört und zum anderen jemand der mir einen guten Rat gibt. Und wenn keinen...
Mein Jack-Russel hat ein Trauma: Huhu ich habe mich hier angemeldet weil ich ein massives Problem mit meiner Hündin habe: Erstmal die Eckdaten: Meine Hündin ist ein Jack-Russel...
Rottweiler: Von den sechs Diensthunden ist der Rottweiler der grösste und schwerste. Er gehört einer der ältesten reingezüchteten deutschen Rassen an und...
Oben