Sind Farbmäuse = Füttermäuse ???

Diskutiere Sind Farbmäuse = Füttermäuse ??? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Nagellack halte ich für keine gute Idee, der ist doch giftig, oder? Lebensmittelfarben sind da schon besser. Meine Mäuse sind momentan zum Glück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind Farbmäuse = Füttermäuse ??? Beitrag #21
Nagellack halte ich für keine gute Idee, der ist doch giftig, oder? Lebensmittelfarben sind da schon besser. Meine Mäuse sind momentan zum Glück alle unterscheidbar, auch wenn es bei den zwei kleinen schwarzen langsam schwierig wird... da werd ich wohl irgendwann ein bisschen fell rausschneiden müssen, das hält lange und ist ungefährlich... wenn einer die maus festhält und der andere schneidet.

• Sind Farbmäuse = Füttermäuse ???

Anzeige

• Sind Farbmäuse = Füttermäuse ??? Beitrag #22
@venya:
wenn das trocken ist können sie es sich auch nicht gegenseitig aus dem Fell putzen (und es kommt nicht so viel von dem Zeug in das Tier).
;)

• Sind Farbmäuse = Füttermäuse ??? Beitrag #23
also,ich hatte auch mal drei albis und ich musste sie gar nicht markieren,weil ich sie so auseinander halten konnte.:p die anderen haben sich immer
gewundert,wie ich das gemacht habe,weil sie die albis nicht voneinander
unterscheiden konnten.aber ich habe einfach nur auf ihr verhalten geachtet
und sie so unterscheiden können.
vg vera

• Sind Farbmäuse = Füttermäuse ??? Beitrag #24
Ja, am Verhalten kann man sie schon unterscheiden - sofern sie es nicht ändern ;)
Der Charakter von meinen farblich unterscheidbaren Tieren hat sich ganz schnell komplett umgekehrt - der mutigste wurde zum Ansthäschen und die kleine schüchterne ist nun immer vorneweg.

Wenn man nun zwei identisch aussehende Tiere hat und die mutigere schnattert und soll 10 Tage AB bekommen, ist aber nach 5 Behandlungstagen genauso schreckhaft wie Maus zwei und das schnattern hat nach zwei Tagen aufgehört... Da kann man 5 Tage lang Lotto spielen^^

• Sind Farbmäuse = Füttermäuse ??? Beitrag #25
@Okapi: Genau das ist der Grund, warum unsere Albino-Schnattermaus eine fesche Kurzhaarfrisur bekommen hat... Er war zwar der schwerste der drei Bino-Kerlchen - aber dann hätten wir sie alle drei jeden Tag wiegen müssen - und was, wenn einer der anderen beiden plötzlich zugenommen hätte? Abgesehen davon hat sich auch bei einigen unserer Mäuschen das Verhalten verändert, sodass ich allein daran eine Unterscheidung auch nicht festmachen wollen würde....
LG, seven

• Sind Farbmäuse = Füttermäuse ??? Beitrag #26
Du hast aber hübsche Mäuse, Seven. Meine waren alle 12 nur weiß mit braunen Flecken...

• Sind Farbmäuse = Füttermäuse ??? Beitrag #27
@Lilly: Oh, danke für das Kompliment! *freu* (Allerdings kann ich auch nicht dafür, wie unsere Mäuschen aussehen - ok, die ersten waren "Zooladen-Fehler", die wir - zumindest teilweise - nach Farben ausgesucht haben, aber die übrigen haben wir halt so aus dem TH übernommen, wie sie halt gerade da waren...) Früher wollte ich nie Mäuse mit roten Augen... völliger Schwachsinn eigentlich, denn jede Maus ist sowas von obersüß...
LG, seven

• Sind Farbmäuse = Füttermäuse ??? Beitrag #28
Also, ich find die weißen Mäuse eigentlich süßer! Naja die anderen auch!
Eigentlich alle:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
BB Lollie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind Farbmäuse = Füttermäuse ???

Sind Farbmäuse = Füttermäuse ??? - Ähnliche Themen

Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...

Neueste Beiträge

Oben