HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch!

Diskutiere HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Aber mit dem Volumen berechnest du ja auch die ganze Luft mit ein, die im Aquarium rumfliegt. Selbst mit den Dächern und Ebenen kann er ja nur AUF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch! Beitrag #21
Aber mit dem Volumen berechnest du ja auch die ganze Luft mit ein, die im Aquarium rumfliegt. Selbst mit den Dächern und Ebenen kann er ja nur AUF dem Dach und der Ebene laufe, das heißt auch wieder nur Flächen. Er fliegt ja nicht zwischen Grundfläche und Ebene rum;)
Ist denn da jetzt 38,6cm die Höhe?

Weißt du was? Ich glaub es wär am einfachsten, wenn du uns mal ein Foto von dem Gehege zeigst. Wie es eingerichtet ist usw., vielleicht ist deinem Hamster auch einfach nur langweilig?
Bekommt er/sie denn Auslauf?

• HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch!

Anzeige

• HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch! Beitrag #22
Ja meine Süße bekommt Auslauf 1h am Tag
und ich würde gerne ein Bild hochladen (auch bezwecklich meines Profilbildes) nur habe ich zwei Probleme meine Kamera ist im ....:evil:
und ich weiß nicht wie man ein Bild hier hoch lädt :eusa_think:Ja 38,6cm sind jetzt die Höhe.

• HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch! Beitrag #23
Na dann ist dein Gehege ja über Mindestmaß, das ist schonmal gut:)
Bilder kannst du hier reinstellen, indem du sie z.B. extern hochlädst, da werden sie dann auch gleich verkleinert. Ich nehm da immer
Bild auswählen, auf 640x480 verkleinern, hochladen. Dann den Link bei "Direktlink für Foren" so wie er ist in deinen Beitrag kopieren, fertig.

• HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch! Beitrag #24
Tschuldigung ich verstehe kein einziges Wort
Was ist denn abload wie kann man etwas vekleinern wie kann ich es hochladen
was ist ein Link und was soll ich überhaupt anklicken:eusa_think:

Hilfe ich kenne mich doch gar nicht mit Computern aus.:shock:

• HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch! Beitrag #26
Hm? Ich hab das doch alles in meinem Beitrag beschrieben, noch genauer geht es wirklich nicht...:eusa_think:

• HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch! Beitrag #27
Ok jetzt glaube ich das ich es verstanden habe.:D
ich werde jetzt nur noch schnell versuchen eine Kamera aufzutreiben
damit ich ein Foto reinstellen kann

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jetzt bleibt aber nur noch eine Frage wo bekomme ich
punktverschweisten Volierendraht her die aus dem
Baumarkt haben zu mir nur gesagt:Ach da müssense in einen speziell dafür ausgerichteten Laden gehen
da kann ich ihnen auch nicht helfen
Ach wenn man das schon wieder hört
:eusa_doh:

• HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch! Beitrag #28
Das ist das ganz normale Volierengitter, was es in jedem Baumarkt gibt. Frag einfach nach Volierengitter/Drahtgitter. Ansonsten muss man sich eben mal die Zeit nehmen und selbst schauen, wo das Zeug im Baumarkt liegt, was man will ;)

l_i120604-maeuseschutz-drahtgitter-kleinrolle.jpg

Wichtig ist nur, dass die "Lücken" viereckig sind. Kaninchendraht ist sechseckig und nicht so stabil.

• HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch! Beitrag #29
Oder in Ebay mal schauen, wenn es im Baumarkt wirklich keins gibt. Unserer hat keins...

• HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch! Beitrag #30
Ich habe im Baumarkt nachgeschaut aber nicht den passenden Draht gefunden
also habe ich gefragt und der sagte mir das sie den nicht führen
und wieso sollen die Lücken viereckig sein:eusa_think:

• HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch! Beitrag #31
Bei uns liegt der in der Gartenabteilung :D
Wenn sie nicht viereckig sind das ist er nicht Punktverschweist sondern gedreht ;) und der hält Zähnen nicht stand.

• HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch! Beitrag #32
achso jetzt verstehe ich das

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch!

HILFE!!! Hamster nagt Gitter durch! - Ähnliche Themen

Mein erster Hamsterkäfig!: Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst einen Hamster zulegen und plane dazu den Käfig selber zu bauen :) Hab mich schon viel im zum Thema...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Ideen für die Hamsterhaltung unter erschwerten Bedingungen?: Hallo, alle zusammen! Also ich habe ein großes Problem. Ich habe seit einm Jahr einen Teddy-Mix aus dem Tierheim. Er kam aus irgendeiner...
Holzterrarium selber bauen Anleitung: Hallo, ich möchte meinem Goldhamster (später vielleich auch mal Zwerghamster oder andere Nager) ein neues, großes Zuhause bauen. Ich habe mich...
Oben