Teddy, mein Sorgenkindchen, ist gegangen :(

Diskutiere Teddy, mein Sorgenkindchen, ist gegangen :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 28. am Morgen sah meine Mutter, dass er nichts gefressen hatte über die Nacht. Da er am 29. wegen den Zähnen wieder zum TA gemusst hätte...
  • Teddy, mein Sorgenkindchen, ist gegangen :( Beitrag #1
T

Tierfan001

Punkte Reaktionen
0
Am 28. am Morgen sah meine Mutter, dass er nichts gefressen hatte über die Nacht. Da er am 29. wegen den Zähnen wieder zum TA gemusst hätte, dachten wir, das liegt daran. Mein Opa hat ihn dann zum TA gefahren & wie immer hätten wir ihn am Abend wieder abgeholt.
Der TA hat dann angerufen & gefragt, ob wir schon drüber gesprochen haben, was ist, wenn er leidet. Meine Mutter hat dann gesagt "das wird ja wohl nicht so sein" & ich dachte mir ich spinne... joah, dann später der Anruf, er hat einen tennisballgroßen Tumor im Darm. :(
Wir wollten ihn dann bis zum nächsten Tag da lassen & falls er dann nicht mehr so schwach gewesen wäre, hätte man eine OP versuchen können (weil zuerst iwie nicht sicher war, ob es vllt "nur" Darmschlingen sind & man was machen kann oder so) bzw. ihm daheim noch eine "schöne" Zeit machen...
Die Nacht hat er dann aber nicht überlebt. Er sei nicht mehr von der Beruhigung (?) fürs Röntgen aufgewacht :(

Ich hoffe er ist gut drüben angekommen & hat keine Schmerzen mehr, mein kleines Baby...

• Teddy, mein Sorgenkindchen, ist gegangen :( Beitrag #2
das tut mir so leid mein beileid
komm gut an teddy

• Teddy, mein Sorgenkindchen, ist gegangen :( Beitrag #3
Komm gut über die RBB kleiner Teddy:051: Jetzt bist du ein Sternkaninchen:059:

Thema:

Teddy, mein Sorgenkindchen, ist gegangen :(

Teddy, mein Sorgenkindchen, ist gegangen :( - Ähnliche Themen

Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Tödlichen Gefahren durch Gitter: Heute nacht, es war 4:30uhr ich drehte mich grad in meim Bett um war komischerweiße kurz wach geworden, hörte ich es poltern. Das Geräusch kam vom...
Wieso ausgerechnet du? Lotti meine Maus... ich liebe dich!!!: Es fing alles an im frühen Sommer. Plötzlich hattest du morgens keinen Hunger, warst total aufgeplustert und konntest nur schwer atmen. Wir sind...

Neueste Beiträge

Oben