Infos zu Ziegen

Diskutiere Infos zu Ziegen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe meinem Vater sehr oft bei Arbeiten geholfen und ich habe ihn gefragt was ich dafür bekomme. (er hat gefragt was ich möchte,: Da hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infos zu Ziegen Beitrag #1
B

Blümchen13

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinem Vater sehr oft bei Arbeiten geholfen und ich habe ihn gefragt was ich dafür bekomme. (er hat gefragt was ich möchte,: Da hab ich gesagt weiß ich nicht) Aber eigentlich möchte ich Ziegen. Aber wenn ich dem das sage hab ich angst das er NEIN sagt. und sagt das ist alles zu teuer und dies und das. und meine Mutti hat sowieso was dagegen das ist mir aber egal. Wir haben eine große wiese im Garten und mein Vater muss ja selber wissen was er auf seiner Wiese (grundstück) macht (oder?)
Bitte helft mir wie ich ihm das erklären soll das ich gerne Ziegen möchte?
Und falls er sagt das ich 2 bekomme dann schonmal ein paar fragen!

1.
Aus was soll die "Absperrung" das die Ziegen nicht abhauen bestehen (z.b: Metall)

2. Wie hoch soll es sein?

3. Wieviel platz brauchen sie?
4. Was fressen sie?
5. Muss man sie anmelden wenn ja wo und wie?
6. Wie groß soll der unterschlupf sein?
7. Aus was soll er bestehen?
8. Wie teuer sind solche Ziegen? (ca.)

9. Muss mein Vater als Vorsitzender der Gartensparte die Anwesenden Fragen oder kann er es einfach machen?

Ich hoffe ihr könnt mir alle fragen beantworten die im Text stehen und 1-9!
(; LG

• Infos zu Ziegen Beitrag #2
Huhu,

ich hab dich mal verschoben, bei den Maeusen warst du ja ganz falsch ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infos zu Ziegen

Infos zu Ziegen - Ähnliche Themen

Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...

Neueste Beiträge

Oben