Kater Leo wurde überfahren, du fehlst uns und wir fühlen uns schuldig...
Diskutiere Kater Leo wurde überfahren, du fehlst uns und wir fühlen uns schuldig... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Abschied von Kater Leo,
du fehlst uns sehr... es sind einige Tränen geflossen... du hast leider nur vier Jahre bei uns gehabt... hoffentlich...
-
-
Kater Leo wurde überfahren, du fehlst uns und wir fühlen uns schuldig... Beitrag #1
Abschied von Kater Leo,
du fehlst uns sehr... es sind einige Tränen geflossen... du hast leider nur vier Jahre bei uns gehabt... hoffentlich schöne Jahre für dich.
WIr fühlen uns schuldig weil du überfahren wurdest und einer von uns dich auf der Strasse gesehen hat und dir nicht mehr helfen konnte, weil du schon tot warst.
Das werden wir uns nicht soschnell verzeihen können. Wir hoffen dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht und du keine Schmerzen hattest beim Sterben..
In Gedenken an unseren süssen so verschmusten einmaligen Kater Leo.:silence:
-
-
Kater Leo wurde überfahren, du fehlst uns und wir fühlen uns schuldig... Beitrag #2
Mein unendliches Beileid

Das ist immer so traurig.
-
-
Kater Leo wurde überfahren, du fehlst uns und wir fühlen uns schuldig... Beitrag #3
Auch von mir mein Beileid und Leo alles Gute im Regenbogenland.
Es ist immer schlimm, wenn wir ein geliebtes Wesen gehen lassen müssen, noch schlimmer, wenn es auf so tragische Weise passiert durch einen Unfall.
Ich kenne das Gefühl, vor Jahren wurde meine Katze Maikee auch überfahren, sie durfte nur 9 Monate alt werden. Ihr solltet Euch aber nicht schuldig fühlen, denn eine Katze/Kater braucht seinen Auslauf, sonst wäre es für sie/ihn kein schönes Leben. Ihr habt Euerem Kater Leo Freigang gewährt und ihn damit glücklich gemacht. Leider muss man dafür oft diesen Preis bezahlen, aber seid gewiss, Leo weiss, das er ein tolles Leben bei Euch hatte!
Leo, grüss mir meine Maikee dort oben und auch meine Hündin Benji und spielt schön im Regenbogenland zusammen!
Traurige Grüße
Willi
In den Herzen derer zu leben, die wir zurücklassen,
heißt nicht zu sterben.
(Herkunft unbekannt)
-
-
Kater Leo wurde überfahren, du fehlst uns und wir fühlen uns schuldig... Beitrag #4
Mein Beileid.
Ich glaube, dein Leo hatte es bei dir sehr gut.
Und fühl dich bitte nicht schuldig.
Du kannst ja nichts dafür.
-
-
Kater Leo wurde überfahren, du fehlst uns und wir fühlen uns schuldig... Beitrag #5
das tut mir leid, sundrei...

aber mach dir keine vorwürfe.. der einzige, der sich vorwürfe machen soll, ist der autofahrer... es muss schrecklich sein, sein tier am strassenrand zu finden.
meinem vater passierte das auch mal. eine katze flitzte ihm vors auto.. er hat sich aber sofort bei den besitzern gemeldet. ist auch nicht gerade schön, aber wenigstens ehrlich..

hat sich bei euch denn niemand gemeldet? :eusa_think:
machs gut lieber leo! :006:
grüss negi da oben!

-
-
Kater Leo wurde überfahren, du fehlst uns und wir fühlen uns schuldig... Beitrag #6
Hey ihr lieben,
vielen Dank für eure tröstenden Worte...hat sehr gut getan ;-)
Thema:
Kater Leo wurde überfahren, du fehlst uns und wir fühlen uns schuldig...