Maus im Haus!

Diskutiere Maus im Haus! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Dann Entschuldige ich mich natürlich für meinem vorherigen Post , hast recht ich sollte ab und an mal besser/richtig lesen , da ist mir wohl ein...
  • Maus im Haus! Beitrag #21
Dann Entschuldige ich mich natürlich für meinem vorherigen Post , hast recht ich sollte ab und an mal besser/richtig lesen , da ist mir wohl ein kleines Wörtchen untergegangen ;).

Aber du glaubst garnicht wie oft es wirklich vorkommt , das Leute Lebendfallen aufstellen und dann "vergessen"..natürlich mit Inhalt drin der dann nach 2 Tagen tot drin liegt und die Menschen sich wundern...:eusa_doh:

• Maus im Haus!

Anzeige

• Maus im Haus! Beitrag #22
Wir haben nicht stundenlang im Baumarkt vor dem Regal mit den Fallen gestanden, uns dann ausdrücklich für eine Lebendfalle entschieden, um die arme Maus dann verhungern zu lassen.....
Manchmal reicht in der Tat ein freundlich angebotenes Stück Karton, auf das sie krabbeln kann...mein Mann hat dafür ein Händchen...

• Maus im Haus! Beitrag #23
Wir haben nicht stundenlang im Baumarkt vor dem Regal mit den Fallen gestanden, uns dann ausdrücklich für eine Lebendfalle entschieden, um die arme Maus dann verhungern zu lassen.....

Tut mir wirklich leid dir das unterstellt zu haben , aber hier mal als kleines Beispiel was ich nun mehr als einmal miterlebt habe :

Eine nette ältere Dame kam ins Tierheim um eine Lebenfalle für eine Ratte sich zu leihen , es wurde vermutet von der Dame das es sich um eine Farbratte handelt , da es eine Haubenratte war , schön und gut , ihr wurde die Lebenfalle gegeben mit den Hinweis täglich Mindestens 2x nachzuschauen, genung Wasser und Futter für diesen Zeitrahmen reinzuschauen.

Ende vom Lied , eine völlig aufgelöste alte Dame die es ja nur gut meinte , kam mit der Falle samt toter Ratte dort drin ins Tierheim.
Sie hatte ca 36 Stunden nicht nachgeschaut , weil sie nicht dran gedacht hat "die Tage davor war sie ja auch nie drin"..

Nur als Beispiel , das es viele Menschen gibt die sich große Mühe geben , aber es dann einfach falsch umsetzten..

• Maus im Haus! Beitrag #24
Schon o.k.....ich fühl' mich nicht angegriffen!:)

• Maus im Haus! Beitrag #25
Stand der Dinge:
Im Keller gesucht: Nix. In der Falle: Nullkommanix.
Hey, aber ich weiß, dass ich sie mir nicht eingebildet habe!! (Es war schließlich auch keine weisse Maus! :D )

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sollte ich sie jemals noch finden - und sei es in ein paar Monaten oder Jahren - Ihr seid auf jeden Fall die ersten, die es erfahren! ;)

• Maus im Haus! Beitrag #26
Na dann mal viel Glück :D

Thema:

Maus im Haus!

Maus im Haus! - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Was soll aus ihm werden?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Rat... Zunächst mal möchte ich Euch darum bitten nicht vorschnell ein Urteil zu fällen. Bevor Ihr Dinge...

Neueste Beiträge

Oben