Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten!

Diskutiere Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ist ja gut beruhigt euch, ich weiß, dass ihr das nur gut meint. :) Ich habe heute Nachmittag noch mal einen anderen TA angerufen und der...
  • Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten! Beitrag #21
Hallo,
ist ja gut beruhigt euch, ich weiß, dass ihr das nur gut meint. :)
Ich habe heute Nachmittag noch mal einen anderen TA angerufen und der hat mir genau das bestätigt was hier gesagt wurde.
Morgen rufe ich an und mache für die Tage einen Termin.
Vielen Dank für die Aufklärung :)

Wie viel habt ihr denn für die Kastration bezahlt?
Sie hat mir gesagt, dass die Katze 100€ kostet und der Kater 55€.

• Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten!

Anzeige

• Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten! Beitrag #22
Schön, dass es vorwärts geht und du scheinbar einen vernünftigen TA gefunde hast ;).

Wie viel habt ihr denn für die Kastration bezahlt?
Sie hat mir gesagt, dass die Katze 100€ kostet und der Kater 55€.
Das ist von Region zu Region unterschiedlich. Hier liegt ein Kater bei ca. 60 € und eine Katze bei ca. 105 €, also ähnlich wie bei dir. Das ist aber vergleichsweise günstig; Katze kann auch durchaus mal bis an die 150 € kosten.

• Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten! Beitrag #23
Freut mich! Und dränge auf einen schnellen Termin.

Preise sind durchschnittlich, vllt knapp drunter. Aber darauf würde ich jetzt weniger achten, wenn es offensichtlich an der Auswahl an guten TA fehlt.

Gruß

• Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten! Beitrag #24
Hmm...ist schade, dass die TA´s scheinbar überholt sind und sich nicht weiterbilden, ne?
Ich hatte jetzt bei einer jungen Tierärztin angerufen.

• Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten! Beitrag #25
Dass die TA-Helferin am Telefon ihres Arbeitgebers die Meinung ihres Chefs vertritt ist ja klar und damit sind es doch nur 2 verschiedene Meinungen zur Kastra gewesen;)

Es ist auf jeden Fall richtig was hier geraten wird!

• Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten! Beitrag #26
Die TA-Helferin gehörte aber zu einer anderen Praxis. Also 3 TA- Meinungen.

• Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten! Beitrag #27
Wie schauts denn jetzt aus? Sind die beiden mittlerweile kastriert?

• Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten! Beitrag #28
Ja, sind sie seit heute morgen 9 uhr.

• Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten! Beitrag #29
Super, dann ist es ja nochmal gut gegangen! ;)

Ich hoffe, sie haben die OP gut überstanden und sind schon wieder fit!

• Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten! Beitrag #30
Ja sie hüpfen über die Möbel, das gefällt mir gar nicht. Der Kratzbaum ist schon in den Flur verbannt.

Thema:

Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten!

Fressverhalten von jungen Katzen im Alter von 5-6 Monaten! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze einschläfern?: Hallo Ihr Lieben, Meine Katze ist 7 Jahre alt und Männlich, seit 2 Jahren kotzt er nach dem füttern regelmäßig. Seit 1,5 Jahren wird es auch...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Oben