katzer hat fellklumpen

Diskutiere katzer hat fellklumpen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Genau das kam mir nämlich auch in den Sinn. Aber da gäbs ja eher "schütteres" Fell und Verklebungen statt Verfilzungen, oder?:eusa_think:
  • katzer hat fellklumpen Beitrag #21
Also kurz vorm Schwanzansatz, ja? Google mal nach "Fettschwanz" - kein nettes Wort, aber informativ....

Genau das kam mir nämlich auch in den Sinn. Aber da gäbs ja eher "schütteres" Fell und Verklebungen statt Verfilzungen, oder?:eusa_think:

• katzer hat fellklumpen Beitrag #22
Biotin ist auch gut fürs Fell, da gibts auch Zusätze oder Pasten, in denen Biotin drin ist (z. B. die Käsepaste von Gimpet, stinkt bis zum Himmel, aber dadurch hat meine super tolles, glänzendes Fell) ;)

• katzer hat fellklumpen Beitrag #23
ja ich hab mir das mal durchgelsen aber es betrifft ja net den schwanz sondern den unteren rücken bereich :eusa_think:

• katzer hat fellklumpen Beitrag #24
IMG_8188.jpg

hier seht ihr den bereich den ich meine ;)der ist immer total verfiltzt:(

• katzer hat fellklumpen Beitrag #25
so verfilzt schaut das auf dem Foto gar nicht aus :eusa_think:

• katzer hat fellklumpen Beitrag #26
na da war es noch net so dolle aber jetzt merkt man richtig dolle ,wollte mit dem bild nur mal den bereich zeigen :D

Thema:

katzer hat fellklumpen

katzer hat fellklumpen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Alter (kastrierter) Kater und neuer Kater- Ich glaube mein alter mag mich nicht mehr :(: Hallo ihr lieben! Freue mich wenn sich jemand meine Geschichte durchliest und evt etwas dazu zum sagen hätte! Letztes Jahr im Herbst ist mir ein...
Oben