Suche einen Hund

Diskutiere Suche einen Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; sry aber wenn haufen leute aler paar min was schreiben da komm ich einfach ne hinterher wie bei dem einem katzen thread von mir. EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen Hund Beitrag #101
sry aber wenn haufen leute aler paar min was schreiben da komm ich einfach ne hinterher wie bei dem einem katzen thread von mir.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

da würde ich nasenarbeit un suchspiele machen.

• Suche einen Hund Beitrag #102
Und Dummyarbeit bietet sich bei einem Retriever an ;)
Hast du schonmal bei Labrador in Not geschaut?

LG

• Suche einen Hund Beitrag #103
Nimm dir für das Antworten einfach soviel Zeit, wie du brauchst. Wichtig ist, dass du darin am besten auf alles eingehst, was du gefragt wurdest, damit wir schnell zum Ziel kommen.

Vielleicht solltest du auch erstmal von der Suche wegkommen. Du hast ja noch nicht wirklich eine Idee, was es für ein Hund werden soll und wirfst hier ständig Rassen und Charakterzüge durcheinander. Schlaf doch erstmal noch ein paar Nächte drüber, les' dich in das Thema ein und wenn du dann noch konkrete Fragen hast, sind hier viele Leute, die gerne darauf eingehen.

• Suche einen Hund Beitrag #104
nein noch nict. mach ich jetzt.

• Suche einen Hund Beitrag #105
körperliche bei hundesport. geistliche könnt ihr mir ja was sagen was es da so gibt

Och, wir können dir ja was sagen?
Bitte Jelixa, informier dich über Hunde und dann können wir weiter schreiben. ;)

So wird das alles nix.
Es muss dir ja auch was gefallen.
Wenn es dir am ende so rein garnicht gefällt, bringt das alles nichts, weil du dann nichts mit dem Hund machen wirst.

• Suche einen Hund Beitrag #106
Ich schließe mich erstmal Sanni an,
du könntest wirklich mit ein paar Sätzen mehr antworten.
Und dann hat Lunai auch recht.
Lies dir alles in Ruhe durch, antworte auf Fragen und dann können wir dir auch besser wegen der Rasse helfen.

LG

• Suche einen Hund Beitrag #107
also. er sollte hunde und katzenverträglich sein, mittleres temerament, ab und zu auch mal allein bleiben können, freundlich,mittelgroß,.. das hatte ich doch auch schon alles bei dem fragebogen geschrieben.

• Suche einen Hund Beitrag #108
Jau, hattest du.
Und jetzt liest du bitte nochmal das ganze Thema durch und versuchst in ruhe auf die anderen Fragen zu antworten.

warum sucht deine Mutter eigentlich keinen Hund aus, wenn sie dafür zahlen soll? ;)

• Suche einen Hund Beitrag #109
Ja aber das sind alles keine rassespezifischen Dinge.
Sondern Erziehungsfrage ;)
Temperament und Größe, das ist was anderes.
Aber Dinge wie die Sozialisierung oder alleinbleiben, da ist der Mensch gefragt.

LG

• Suche einen Hund Beitrag #110
weil ich in erster linie einen hund will. ok warte

• Suche einen Hund Beitrag #111
weil ich in erster linie einen hund will. ok warte

Dann sei mir nicht böse, findest du in der Kuscheltier abteilung genug davon. ;)

Ein Hund kann man nicht einfach holen in dem man sagt"ich will in erster Linie einen Hund." ;)

Du musst dir überlegen, das du morgens um 6 mit dem Raus musst.
Und nicht nur für 5 Min.
Du musst dir überlegen was du machst, wenn dein Hund durchfall hat, wenn du in der Schule bist.
Was ist, wenn deine Familie dann auch was geplant hat?
Das sind alles so grundlegende dinge, welche du dich fragen musst.

Und einen Hund einfach so haben?
Wofür?
Damit er dann zuhause rum liegt?
Das willst du ja bestimmt nicht.

Überleg dir mal was für Arbeiten du mit diesem Tier machen möchtest.
Das muss dir Spass bringen, weil du es sonst keine 10 Jahre damit durch hälst. ;)

• Suche einen Hund Beitrag #112
ich hab ja eigentlich alle beantwortet bloß eben ein bisschen durcheinander weil ich manche fragen erst später gesehen hab.

• Suche einen Hund Beitrag #113
  • Suche einen Hund Beitrag #114
ok dann her damit

• Suche einen Hund Beitrag #115
Les dir man erst die links oben durch.
Da wirst du erstmal was zutun haben.

• Suche einen Hund Beitrag #116
hab alles ausgedruckt. un fast alles gelesen

• Suche einen Hund Beitrag #117
In 4 Minuten? :shock:

• Suche einen Hund Beitrag #118
Alles?! O.O

• Suche einen Hund Beitrag #119
hab alles ausgedruckt. un fast alles gelesen

Du willst binne 7 min alles gelesen haben?
Warum glaube ich das irgendwie nicht? :eusa_think:

• Suche einen Hund Beitrag #120
Für wann ist der Hund denn eigentlich geplant?
Das klingt für mich so als wäre es am besten nächste Woche soweit..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen Hund

Suche einen Hund - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben