Hase hat Babys bekommen brauch ein Paar ratschläge und Hilfe

Diskutiere Hase hat Babys bekommen brauch ein Paar ratschläge und Hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, was ich ja wissen wollte, hat deine Tante ständig Nachwuchs, oder war das damals ausversehen, als du von ihr Tiere bekommen hast? Hm, also so...
  • Hase hat Babys bekommen brauch ein Paar ratschläge und Hilfe Beitrag #21
Ja, was ich ja wissen wollte, hat deine Tante ständig Nachwuchs, oder war das damals ausversehen, als du von ihr Tiere bekommen hast?
Hm, also so arg können sich Kaninchendamen auch nicht unbedingt wehren und tun sie auch nur in den seltesten Fällen, warum auch, es liegt in der Natur. :|

• Hase hat Babys bekommen brauch ein Paar ratschläge und Hilfe Beitrag #22
Meine Tante hat eigentlich HAsen und hatte dann auch zwergkaninchen die einmal kinder bekommen haben und die kleinen hatte ich dann bekommen!!!

Ja aber heut zu tage will doch fast kaum einer noch ein Zwergkaninchen von leuten die rennen doch eher ibn einen zopo laden!1

• Hase hat Babys bekommen brauch ein Paar ratschläge und Hilfe Beitrag #23
Deine Tante hatte sicher keine Hasen, sondern Kaninchen, wenn auch vielleicht etwas größere ;)

Es gibt durchaus noch einige Leute die sich Kaninchen von privat holen und nicht die Vermehrer aus der Zoohandlung unterstützen.
Du kannst ja mal bei einer Kaninchennothilfe nachfragen, ob die dir beim Vermitteln helfen, hier im Forum eine Anzeige schalten, Zettel beim TA, usw ;)
Aber die Kleinen dann nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgeben!
Wenns geht am Besten noch das neue Zuhause vorher kontrollieren.
Dann kannst du sicher sein, dass es ihnen da auch gut geht.
Viel Erfolg :)

• Hase hat Babys bekommen brauch ein Paar ratschläge und Hilfe Beitrag #24
Hallo!! Ich hab noch ne andere frage!! Die beiden mädels und die kinder sind im moment in einem stall!! NAchts oder wenn wir nichtd a sind machen wir die treppe hoch so das ein hase oben ist und das andere unten!! Wenn die beiden sich jagen heisst das doch nicht das sie sich anzicken udn sich nicht mehr mögen oder??

Thema:

Hase hat Babys bekommen brauch ein Paar ratschläge und Hilfe

Hase hat Babys bekommen brauch ein Paar ratschläge und Hilfe - Ähnliche Themen

70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Hasendame Trächtig?: Hallo ihr Lieben. Ich muss ein wenig ausholen, damit ihr meine Konstellation der Hasenbande nachvollziehen könnt. 2018 habe ich 2 Hasen von einer...
Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
Neu im Forum/ Ein paar Tipps für mich!: Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte ein paar Sachen fragen. Zu meinen Mäusen: Mein Freund hat für seine Schlangen ein Vielzitzenweibchen...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Oben