Bewerbungsschreiben so richtig?

Diskutiere Bewerbungsschreiben so richtig? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich möchte gerne in der TA-Praxis von meinem TA eine Ausbildung nächstes Jahr anfangen. Das wäre mein Traum. Ich verstehe mich mit dem TA...
  • Bewerbungsschreiben so richtig? Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich möchte gerne in der TA-Praxis von meinem TA eine Ausbildung nächstes Jahr anfangen. Das wäre mein Traum. Ich verstehe mich mit dem TA und den helfern super & es ist dort eine tolle Stimmung. Besonders der Beruf wäre mein absoluter Wunsch.

Nun eine frage, könntet ihr mal über mein Bewerbungsschreiben rübergucken? Das wäre super nett. :)

Lieben Gruß maische

[FONT=&quot]Sehr geehrter XY,[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]auf der Suche nach einem lehrreichen Arbeitsumfeld, zur Tiermedizinischen Fachangestellten, bin ich auf ihre Tierarztpraxis aufmerksam geworden. Da ich gerne mit Tieren zusammenarbeite, auch selber welche habe und ihnen gerne helfe, wäre ich an einer Ausbildung bei ihnen sehr interessiert. Erfahrungen in diesem Bereich habe ich in einem Praktikum bei ihnen schon gesammelt.[/FONT]
[FONT=&quot].[/FONT]
[FONT=&quot]Ich würde mich sehr freuen wenn ich meine Persönlichen Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen mit einbringen und viele neue Erfahrungen sammeln kann.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Über ein Vorstellungsgespräch bei ihnen, würde ich mich sehr freuen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]

• Bewerbungsschreiben so richtig? Beitrag #2
zum inhalt kann ich leider net so viel sagen..
aber nach arbeitsumfeld kommt kein komma und Ihnen wird groß geschrieben
'...freuen,...' persönlichen klein und nach vorstellungsgespräch...kommt kein komma :eusa_shhh:

• Bewerbungsschreiben so richtig? Beitrag #3
Ich finde es recht wenig.