Kater kotzt Gras mit Orangenem Flüssigkeit!

Diskutiere Kater kotzt Gras mit Orangenem Flüssigkeit! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Heute gegen 6:00 hat mein Kater Katzengras mit sehr viel Orangenem Flüssigkeit erbrochen. Ist das normal?
  • Kater kotzt Gras mit Orangenem Flüssigkeit! Beitrag #1
T

Tatzen

Heute gegen 6:00 hat mein Kater Katzengras mit sehr viel Orangenem Flüssigkeit erbrochen. Ist das normal?

• Kater kotzt Gras mit Orangenem Flüssigkeit! Beitrag #2
Kommt schon mal vor, da ist dann noch Magensaft mit anverdauten Futterresten dabei. Meine Sue spukt ja öfters mal Gras, dass ist durchsichtig bis weislich normalerweise und manchmal auch bräunlich. Normalerweise spukt sie nur so einmal im Monat, aber wenn ich neues Katzen- oder Zyperngras mitbringe, dann die erste Zeit auch alle 1-2 Tage.

• Kater kotzt Gras mit Orangenem Flüssigkeit! Beitrag #3
Kommt schon mal vor, da ist dann noch Magensaft mit anverdauten Futterresten dabei. Meine Sue spukt ja öfters mal Gras, dass ist durchsichtig bis weislich normalerweise und manchmal auch bräunlich. Normalerweise spukt sie nur so einmal im Monat, aber wenn ich neues Katzen- oder Zyperngras mitbringe, dann die erste Zeit auch alle 1-2 Tage.

dann ist es normal oder? ich habe es auch seit 2 Tagen glaub ich

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Simpat ich wollte dir noch sagen das der Durchfall auch besser wird und sie vertragen doch Hühnerbrust ich freu mich so sehr:mrgreen:

• Kater kotzt Gras mit Orangenem Flüssigkeit! Beitrag #5
Ne hab schon gestern was für den Darm bekommen vom Tierarzt. Ist es jetzt normal das mein Kater Gras mit Orangenem FLüssigkeit erbrochen hat? er hatte auch gestern Katzengras gespuckt mit weißem Schaum aber heute war es extrem viel Flüssigkeit mit Katzengras:eusa_think:

• Kater kotzt Gras mit Orangenem Flüssigkeit! Beitrag #6
Es kann ja schonmal vorkommen, dass beim "Brechen" und "Würgen" ein Äderchen platzt und die Pfütze dann orange oder sogar leicht rot aussieht.

• Kater kotzt Gras mit Orangenem Flüssigkeit! Beitrag #7
Es kann ja schonmal vorkommen, dass beim "Brechen" und "Würgen" ein Äderchen platzt und die Pfütze dann orange oder sogar leicht rot aussieht.

Und das ist normal?:? heute wurden schon wieder gekötzelt es ist immer Gras mit dabei heute waren es Magensäure mit Haaren.

• Kater kotzt Gras mit Orangenem Flüssigkeit! Beitrag #8
Und das ist normal?:?

"Normal" ist das sicherlich nicht, aber es kann durchaus vorkommen. Hatte ich hier jedenfalls schon. Aber da Deine Miez ja eh einen "angeknacksten" Darm hat und Medies bekommen hat, würde ich damit dann lieber nochmal zum TA gehen.:eusa_think:

Thema:

Kater kotzt Gras mit Orangenem Flüssigkeit!

Kater kotzt Gras mit Orangenem Flüssigkeit! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps. Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...
Gelbe Flüssigkeit mit Haaren: Hallo, Mein Kater hat heute gelbe Flüssigkeit mit Haaren gespuckt. ziemlich viel und flüssig, Konsistenz ähnlich wie wasser. Kann das daran...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Oben